Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Prachtexemplar hat es in meine Sammlung geschafft *-* ich freue mich so riesig, dass nach dem langen warten und nach dem vielen Suchen endlich ein Dragoran Pokedoll in meine Sammlung gekommen ist. Damit habe ich jetzt schon 3 Pokedolls *yay* (Nachtara, Latias & Dragoran). Ich habe es liebevoll Keki getauft. Es ist so rundlich und süß... ich liebe es einfach *-*

Kommentare 14

  • Omg wie süß *-*

    Alte Bedankung 1
  • Level 2000 :D :D

    Alte Bedankung 1
  • :love:

  • Knuffig :)

    Alte Bedankung 1
  • Hat das von hausaus diesen Hut?
    Und omg, die Form ist schon ziemlich nice iwie :3

    • Nein xD den hab ich im Bastelladen gekauft und die zwei Blumen drauf geklebt. Ich fand es irgendwie passend. Das dicke Dragoran in einem Strohstuhl mit einem Strohhut.

    • Dacht' schon - das hat mich irgendwie verwirrt, haha.

    • :,D ich würde mich freuen, wenn es mal ein Themen-Dragoran geben würde.

    • Mit einem Strand-Theme, oder wäre dir was anderes noch lieber? =D

    • oh Strand wäre toll. In so einem Liegestuhl, mit Sonnenbrille und Hut. Aber ich würde auch Weihnachten nehmen oder im Anzug, so wie Pikachu... ja, der Anzug wäre cool... mit der Brille. Buisness Dragonite.