Meine eigene Evoli-Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses Bild ist nur entstanden , weil ich kurz davor ein andres Bild gezeichnet hatte und die Abdrücke der Füße fast so ähnlich wären wie diese jetzt =p. Und dann hatte ich ganz spontan die Idee ich könnte jetzt mal versuchen meine eigene ausgedachte Evoli Flugentwicklung zu zeichnen <3. Bei dem Schweif war ich am längsten am überlegen wie ich diesen mache. Zuerst wollte ich das er aussieht wie eine Feder aber dann hab ich einfach drauf los gezeichnet xD. Bei der Farbauswahl war ich mir am anfang auch nicht ganz sicher. War am überlegen ob ich das was jetzt blau ist, weiß zeichne und das was jetzt weiß ist , blau. Aber wenn ich den ganzen Körper blau gemacht hätte, sähe das wieder wie ein Wasserpokemon aus xD...

Kommentare 7

  • Awww, das ist soo süß *~*

    Alte Bedankung 1
  • Winara? Aireon auf englisch ist ja wohl klar. Wie wäre es also mit Win(d) + ara wegen Eeveelution? Alternative wäre Luf(t) + ana = Lufana

    • Endungen sind ja bereits -a, -ara, -na, -ana, -ara, -ba, -la, -ara.

    • würde auch gut klingen ^^. Fluana = Flu(g)+ana ,wäre auch ne möglichkeit xD.

  • So süß! Aireon wäre ein toller Name dafür :3

    Alte Bedankung 1
    • danke <3 , nen name fiel mir bisher auch noch nicht ein xD. Aber deiner würde schon passen ^^. Oder Flyreon ^^. Aber auf Deutsch , hm schwer xD. Lunara fiel mir grad ein, aber das klingt mehr nach Mond oder so xD. Dachte halt jetzt nur wegen Luft = Lu xD .Und nara halt hinten dran gehangen xD.