Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe fertisch!
Endlich alle Pokemon und Schätze beisammen, nun darf ich mich dem nächsten Spiel widmen :)

Kommentare 8

  • Wie war Arceus Auftrag so? O.o

    • Also ich habe mir bei youtube vorher ein paar Videos angeschaut, um zu schauen, was mich dort erwartet! Da gab es dann auch den Tipp, mit Glurak den Dungeon solo zu meistern und ihn vorher mit Vitaminen hochzupushen (Spezial Angriff auf max, also 255 und die anderen Werte so um die 200) was ich dann auch genau so gemacht habe! Am Anfang war es etwas holprig, aber sobald ich ein paar gute Spiale hatte, ließen sich alle Pokemon onehit besiegen. Das Hunger-System griff da auch nicht allzusehr rein, wie ich Anfangs befürchtet hatte. Die Maps in dem Dungeon sind relativ klein, von daher kommt man recht schnell von einer Ebene zur nächsten. Dennoch habe ich mir für den Notfall den Pappsatt-Ringel mitgenommen, den ich aber zum Glück nicht gebraucht habe :)

    • Wird man im Level so wie in PMD2 auf 1 zurückgesetzt oder nicht? Ich habe ja schon auf serebii die Pokemon, die dort vorkommen gesehen. Alles ja Letztentwickelte.

    • Nein, man behält sein aktuelles Level :3

    • Wenigstens etwas Gutes ^^

  • bekommt man da alle Pokémon auf dem Silbertablett oder zählen da nur begegnete Pokémon? Scheint ja ziemlich schnell zu gehen, wenn man die wirklich alle hat.

    • Es gibt einige Pokemon, die lassen sich relativ leicht rekrutieren (in der Stadt ansprechen oder wandernde/kampfunfähige Pokemon welche sich zufällig in Dungeons finden lassen) am schwersten sind halt tatsächlich die Pokemon mit den Aufträgen, insbesondere die Legendäre. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch keine Lust gehabt 1 Stunde pro Rekrutierung zu verbringen, von daher fand ich das gut gelöst :D

  • Glückwunsch, ich bin erst bei Kapitel 15 und etwa 120 Pokies, spiele es
    aber noch nicht ganz so intensiv.

    Alte Bedankung 1