Shiny Dedenne nach 1591 Friendzone Entcouter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Man das Pokémon hat echt so lange gebraucht. :(



Man und dann noch erstmal eine Safari finden wo Elektek drin ist und dann kommt einfach Shiny Dedenne.
Besser als kein Shiny zu finden :whistling: man will sich ja nicht beklagen ; :D




Hier der Link zu meinen Kanal , wer die Live Reaktion sehen möchte. :thumbsup::thumbsup:
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg

Kommentare 11

  • Awwww ich will auch haben *O* ♥

  • Shiny Dedenne sieht so cool aus. :-)

  • glückwunsch zu diesem mega süßen kleinen Dedenne <33 Und viel glück bei deiner suche nach elektek =p.
    Und wer kennt das nicht, das erstmal all die ganzen shinys auftauchen ,bevor das eigentlich gesuchte auftaucht xD.
    Die Erfahrung durfte ich auch schon machen xD. Auf der Suche nach shiny Vulnona, tauchten bei mir erstmal 2 shiny pryoleo und 5 shiny Magmar auf xDD.

  • Aber Dedenne ist doch sooooooo süß :love:


    Weiß aber genau was du meinst ;)
    Ich versuche mich schon seit Wochen an S-Bisaknosp. Bis jetzt kamen ein S-Tangela und zwei S-Igastarnish ;(