Eon Ticket *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach Wochen des Wartens habe ich heute endlich mein Eon Ticket aus den Staaten bekommen. Fehlt nur noch der e-Card-Reader. Zumindest theoretisch steht der Reise zu der Insel im Süden dann nichts mehr im Wege. Vielleicht belasse ich es aber auch erstmal im Originalzustand. ^^

Kommentare 11

  • Sehr cool :D

    Alte Bedankung 1
  • Super cool :D *neid*
    Ich war damals leider noch nicht so dabei bei Pokemon und hab die Zeit verpasst :/
    Willst dus mir vlt schenken? xD

    Alte Bedankung 1
    • Hmmm.. Lass mich kurz überlegen... Ähmm.. Nein! xD
      Ich war zwar damals schon dabei, aber da es das Ticket in dieser Form (physisch) bei uns nie gab, habe ich mir damit einen Kindheitstraum erfüllt. :)

      Alte Bedankung 1
    • Dann Glückwunsch :)
      Ich steh ja ohnehin mehr auf Karten aus der Zeit, also brauchst dus mir auch nicht zu schenken xD

      Alte Bedankung 1
  • Wow *-*
    Das haette ich auch total gerne <3

    Alte Bedankung 1
  • Nett, da hast du aber bestimmt tief ins Portmonaie gegriffen, die werden ja gehandelt zwischen 60-100 Dollar

    Alte Bedankung 1
    • Ehrlich gesagt hatte ich sogar ziemliches Glück. Habe nämlich nicht das Eon Ticket als solches gekauft, sondern die Ausgabe der Nintendo Power samt Beigaben. Habe samt Porto knapp 50 bezahlt. :)


      Edit: Bei eBay gibt's gerade auch noch eines von der E3/Toys 'R' Us Verteilung für 39,95$. Versand ist auch okay.

    • Ja das ist preislich okay

  • Heißt es nicht Äon-Ticket? ?(

    • Im Deutschen schon. Da es das Ä im Englischen nicht gibt, heißt es dort Eon Ticket. :)

      Alte Bedankung 1
    • Jetzt sind die Amerikaner nicht einmal in der Lage, sich ein Ä wo rauszukopieren :ahahaha:

      Alte Bedankung 1