Esmee ist wach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer guckt mich da denn an?

Kommentare 8

  • Die dahinter ist mein Fienchen!!! Könnten Zwillinge sein o.O

    • Fienchen ist eine Europäerin oder? War neugierig und habe kurz geguckt :P


      Ist deine auch so eine Schmusebacke? Meine könnte rund um die Uhr gestreichelt werden xD
      Meine 3 sind Geschwister :P

    • Fienchen ist britisch Kurzhaar ^^ und hat auch diese grau rote Scheckung (wie auch immer man das nennt xD)


      Haha liege hier grade im bett während meine drei schnurrend überall sitzen xD

    • Genau wie meine xD auch bkh...Aber meine dürfen nicht ins Schlafzimmer. Sonst kann ich nicht schlafen xD


      Und was? Du liegst noch im Bett? Schlimm die heutige Jugend xD

    • Hahahaha wem sagst du das xD die eine hat sich angewöhnt auf meinem kopfkissen neben mir zu schlafen (weich.. Aber laut)


      Extra für die katzen reingelegt *hust* sonst würde ich nieeeee....oder selten...oder so... Also vor allem an feiertagen da.. Da liegt man ja nicht rum..

    • Meine springen nachts immer auf meinen Bau und wollen da drauf einschlafen xD Oder spielen auf mir fangen xD


      Achso ja klar ;) Nur zur liebe der kleinen :P Die kleinen müssen die feiertage ja genießen xD