Wer sagt, dass man nicht auch im Alter süß sein kann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einfach ein kleenes Bild, um mein Ein-und-Alles zu ehren.
Sally, welche man hier sehen kann, ist bereits 15 Jahre alt und begleitet mich schon, seit ich etwas mehr als 1,5 Jahre alt war. Sie ist dazu noch ein Mix aus einer Perserkatze und einem normalen Stubentieger (weshalb ihr Fell auch unglaublich weich und lang ist).
So hat meine alte Lady schon einige Zeit auf dem flauschigen Buckel, dennoch sieht sie noch so unglaublich jung aus und ist dazu auch noch eine richtige, kleine Poserin, haha.
Momentan liegt sie übrigens neben mir auf dem Bett und guckt mich wieder so niedlich an °^°.

Kommentare 10

  • :love: Hoffentlich bleibt dir die puschelige, süsse Schmusemaus noch ganz lange erhalten..!! So eine hübsche Omi-Katze...! :love:

    • Hoff ich auch D: wobei 15 ja schon n beträchtliches Alter ist

    • Das stimmt, ist definitiv ein Omialter. Aber da geht noch was..!
      Meine älteste Stubentigerin hatte auch noch einige Jährchen mehr, die sie mit uns verbringen durfte.
      Geniess einfach die Zeit ganz bewusst (so lieb wie du über Sally schreibst, bin ich sicher das tust du längst..!), weil du im Hinterkopf weisst, das sie nicht mehr viele Ewigkeiten bei dir sein kann.
      So hab ich das auch gemacht. Die letzten Jahre mit meiner Angie hab ich eindeutig den Löwenanteil meiner Aufmerksamkeit auf sie gerichtet..!

    • So gesund wie sie momentan ist, denke ich, dass sie mir vielleicht noch ein paar Jährchen erhalten bleiben wird ^^.
      Und ja, tue ich schon. Jedes mal, bevor ich zur Schule gehe, kann ich nicht anders und muss sie nochmal richtig knuddeln, auch wenn die Zeit rennt und ich zum Bus muss :'D.
      Sie lag ja vorhin wieder drei Stunden neben mir auf dem Bett und da ich meist nur den Arm ausstrecken muss, um sie zu streicheln, wurde sie wieder schön verwöhnt.
      Haustiere sind schon was tolles, vor allem Katzen ^^.

      Alte Bedankung 1
    • Da gebe ich dir vollkommen recht!!!
      Mein Leben ohne Katzen wäre völlig sinnbefreit...ohne diese sanften Schnurrnasen würde ich nie sein wollen!!
      Ich freu mich für dich das Sally mit ihren 15 Jahren noch kerngesund ist! Das ist mal wirklich eine totale Seltenheit..! Meine Angie hatte auch Glück. Sie wurde zwar ganz schön tüddelig und senil im Alter, aber sie ist irgendwann wegen Altersschwäche über die Regenbogenbrücke gegangen, nicht wegen einer Krankheit..!

    • Ohja, meine Katze begleitet mich auch schon ewig. Etwa, seit ich 1,5-2 Jahre alt war ^^. Leider will meine Mum keine neue Katze mehr. Wobei ich immer noch versuche, sie davon zu überzeugen, dass ich mir selbst eine anschaffen darf. Würde mich dann halt um sie kümmern und auch nach meinem Auszug mitnehmen. Auch wenns sicher nicht leicht wäre, das alles zu finanzieren ^^'.
      Krankheitstode sind doof. Bin auch froh, dass meine Katze erst zweimal in ihrem Leben zum Tierarzt musste. Einmal wegen irgendeiner Kleinigkeit und einmal wegen ihrer Sterilisation.
      Sonst war nie irgendwas los und sie springt teils immer noch ziemlich munter durch unsere Bude.

  • > Einfach ein kleenes Bild, um mein Ein-und-Alles zu ehren.


    So sieht also Ryokun aus...