Link auf Epona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die farbige Version der Link-Skizze von vorhin. Ich musste etwa drei mal Daten- und Pixelmenge herunterschrauben, bis das BB die Zeichnung akzeptierte. Der Grund für die Abweichung von meinem üblichen Stil, ist, dass die Spiele Legend of Zelda heissen - zu einer Legende gehören Ölgemälde, keine Linearts, daher hab ich mich an solchen orientiert.
Mir gefällt das Ergebnis.
Kommentare?
(Ich wette da kommt wieder mal nichts...)
Hintergrund kommt später, da ich da noch eine Überraschung plane...
Die unverkleinerte (und imo bessere) Version des Bildes ist hier.

Kommentare 2

  • Ich finde, es ist ziemlich gut geworden. Ich finde nur das Größenverhältnis von Link zu Epona etwas komisch, Epona ist glaube ich etwas zu klein geraten. Aber sonst habe ich nichts zu meckern^^

    Alte Bedankung 1
  • Links Ohren sind zu weit oben, und die Augen sehen komisch aus
    Aber ansonsten finde ich das Bild gut :³

    Alte Bedankung 1