Doppelt hält besser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 11

  • Mal ne andere Frage: Machst du irgendwas nebenbei? Also bei mir ist es halt so: Bei Massenbegenugen und Kontaktsafarisuchen schaffe ich es meist noch nebenbei etwas anderes zu machen, zB am zweiten 3DS dasselbe xD oder eben Schreibtischsachen oder sogar mal Hausaufgaben. Wenn ich dann aber DexNavChaine dann kann ich das nicht mehr, ich brauch dann all die aufmerksamkeit bzw die der hände für den einen 3ds. Ich kann dann noch TV-schaun oder den Chat verfolgen aber zu mehr Multitasking reicht es für mich nicht (daher mach ich das dann meist nachts)

    • Da ergeht es mir nicht ander. xD Wenn ich Shinys züchte oder per Horde suche, mache ich oft noch etwas nebenbei, meistens YT Videos oder Livestreams schauen. ^^ Beim Pokédex-Navi muss ich mich aber auch sehr konzentrieren, da mache ich mir dann nur Musik an oder so.

      Alte Bedankung 1
    • gut, dann gehts also auch dem Profi so, dass das alles anstrengend ist :D

      Alte Bedankung 1
    • Ui, Profi? *-* Anstregend ja, aber es lohnt sich. x3

    • ja eh! was du an shinys herzauberst. Das ist mega. Ich lade zwar nicht alle meine Shinys hier hoch, aber an deine Anzahlen kommt sicher nieeemand ran. Ich würde mich schon wie ein King fühlen wenn 1 alle 3 Tage kommt :D und so hock ich schon viel zu viel vor Pokémon hehe. Lohnen tut es sich allemal! lieb jedes Shiny. Mach auf jeden fall weiter so ;P

    • Danke! <3 Naja, wenn man sich mal so die Livestreamer anguckt, was die so in ein paar Stunden alles fangen können. Sowohl die als auch ich haben wohl zu viel Freizeit. xD
      Werd ich machen! xP

  • Machst du die immer an einem Tag xD ?

    • Ne, ich mache meisten so zwei, manchmal auch drei Shinys am Tag und das auch nur wenn die sich nicht ganz so viel Zeit lassen. xD Die Karpador sind von gestern und die Omot habe ich letzte Nacht gefangen. ^^

    • Aso nice :D Willst bestimmt ein Living Shiny Dex machen ^^

    • Ne, das wäre mir zu viel Aufwand. ^^ Ich chaine die meisten Shinys für andere Leute, habe hier im BB eine eigene Dienstleistung. :3

    • Achso cool :D