Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Na, da soll mir doch einer mal sagen, dass sich das Farmen nicht gelohnt hat. Endlich hat es geklappt! Gerade einmal 25 Data hat es gebraucht, um 4/5 zu hatchen. die restlichen 150 Data habe ich für Elecmon verbraten, was auch erfolglos blieb. xD
Endlich ein weiteres, lang ersehntes Digimon meiner 4/5-Sammlung. :3

Kommentare 21

  • Klingt nach einem richtigen Glücksgriff.
    Wie groß ist es denn genau geworden?

    • 178 cm 120%, aber hab auch gotsu und demimera mit 4/5
      gotsu 119% und demimera 122%

    • Bei Gotsu und Demimera mag ich die Reihen leider nicht so :x
      Aber von der Größe ist das gar nicht so übel.

    • find gotsu auch bissl lw und demimera kenn ich die linie noch vom meiner kindheit, dewegen find ichs ned so schlimm :P

    • Dann ist ja alles ok. Bin immer recht wählerisch was mir so gefällt, wobei ich Gotsu nie mochte. Aber jedenfalls mal was anderes als so Mainstream-Zeug haha.

    • Du spielst wahrscheinlich schon ziemlich lange. Für mich ist das nämlich was anderes. Immer toll wenn eins hatched, vorallem bei 4/5. Fands immer so toll wenn die digis größer sind und hab mir gedacht ich hatche sie gleich 4/5. Ich freue mich über so ziemlich jedes außer die die halt die gleiche mega stufe haben wie eines das ich bereits habe
      Und so agumon classic, monodramon finde ich wie du bereits gesagt hast lw

  • hast du auch eine 5/5 sammlung?