Aus alt mach neu! :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

~Suche dir eines deiner alten Bilder heraus und erstelle eine neuere Version dazu.~


Das Absol war das erste Bild was ich hier hochgeladen habe...da dachte ich mir, ich nehme es für das Inspirationslabor
Ich war zu faul die ganzen Steine zu malen also ---> nur angedeutet :3
Scanner und Handy hassen mich heute; deshalb schlechte Quali beim rechten Bild /:


Zeit: ca. 2h

Kommentare 3

  • Sehr schöne Verbesserung. Heißt nicht, dass ich das alte nicht auch gut finde. Ist einfach ein anderer Stil. Beim neuen mag ich den realistischen Effekt :D Besonders das Fell und die Haut.
    Nur beim alten kommt der Schweif als plastisches Objekt durch die Schattierung besser rüber. Oder er soll beim neuen einfach flacher wirken ^^

    Alte Bedankung 1