Shiny Voltolos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Muahaha Endlich xD! Nach 2061 softresetts lies sich shiny voltolos endlich blicken =P!!! Rechts seht ihr shiny Voltolos in der Tiergeistform . Und die DV sind eigentlich auch nicht so schlecht. Hab es in einem Tauchball gefangen <3. Wesen ist hier : Scheu .


DV auf 31 sind : KP , Spez.Vert. und Initiave.


Verteidigung ist 30 und angriff 20-23, Spez, Angriff ist auf 20-21 .

Kommentare 34

  • Glückwunsch ^^ wann kommt Arktos -nerv- xP

    • Danke =p . Sobald ich shiny Demeteros gefunden habe =P. Danach kanns dann in Heartgold weiter gehn =p <3. Bin noch am überlegen ob ich erst ein andres vor Arktos mache, damit Arktos dann mein 30tes shiny legi werden kann =p. Demeteros wäre nämlich das 28te.

    • Machs wie ich und starte mt Lavados :P

    • Ju könnte gut sein ,das ich das auch mache =P. Danach dann die andren beiden. Zapdos von den 3en aber als letztes xD. Wobei ich aber noch überlege das ganz als letzes legi zu machen xD.

  • Nice!!! :D Wurde auch mal Zeit! xD
    Viel Glück bei Demeteros, ich hoffe mal nicht, dass der sich auch so lange versteckt :D

    • echt mal ^^. Aber ich hab ja gesagt das es bestimmt halb soviel resetts braucht wie bei Boreos xD.
      Danke ^^. ja ich hoffe der braucht nicht soviel xD.
      Du bist ja grad glaub an Vesprit dran oder ? ^^

    • Ja, ich glaube ich hab schon jetzt bei Vesprit die meisten SR's... xD
      Du hast mich verflucht, du hast deinen Fluch auf mich übertragen xD

    • xD man kann man ja nicht immer soviel glück haben =PP.
      Ey bin unschuldig xDDD!

    • Lüg doch nicht, du hast irgendein okkultes Ritual vollzogen, damit du den Fluch los wirst und dein Shiny Voltolos bekommst xD

    • xDDD hahaha ,hexenzauber xD? <3. würd bei mir eh nix bringen thihi xD.
      Naja jetzt kommt ja Demeteros =P <3.

  • du zählst die resetts? :o
    glüchwunsch :D

    Alte Bedankung 1
    • klar ^^ , will am ende immer gern wissen wieviel ich so gebraucht habe =P.
      Danke ^^.

    • ich hätte wahrscheinlich nach 20 SR keine Lust mehr zu zählen und würde wahrscheinlich total durcheinander kommen xD

    • ach 20 sind ja eigentlich noch garnix xD. Wenn du bei 1000 angekommen bist, das ist schon etwas schlimm xD! Bis jetzt bin ich noch nicht durcheinandergekommen ^^. So schwer ist das ja eigentlich nicht =p.

    • wenn man schnell Sachen vergisst, dann ist das schon schwer

    • naja ich schreib mir das ja immer in word mit, so kann man das nicht vergessen =P ^^.

  • Glückwunsch.^^ Bin auch am Resetten gerade (man hat ja sonst nichts besseres zu tun), aber Burmy lässt mich seit Tagen warten. =S

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^. haha ja stimmt xD. Wünsche dir das sich dein Burmy bald mal blicken lässt ^^, nur nicht aufgeben <3.
      Bin jetzt mal gespannt wieviel ich jetzt bei Demeteros brauchen werde xD. Hoffentlich nicht wieder solange xD.

    • Vielen Dank, dir natürlich auch weiterhin viel Glück.^^ Ich nehme auch gern extra viele Resets in Kauf, wenn das Burmy dafür männlich wird! Hab zwar schon Charmebolzen statt Synchro vorne, aber ist ja leider immer noch 67/33. :/

    • danke ^^. Shiny Moterpel sieht auch echt hammer aus ^^. Das ist es auf jedenfall wert =). Würd auch gern eines haben ^^. Vielleicht mach ich mal zwischendurch ne pause vom resetten und such auch mal wieder per dex navi shinys xD Oder per Horde ^^. Hab ich auch schon lange nicht mehr xD.

    • Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Resette mir das allerdings in Platin, in der sechsten Gen suche ich i.d.R. keine Shinys. Diese 1:8192-Chance dann eben, aber Shiny-Moterpel ist halt super.^^

    • jup ^^. Immer dasselbe machen, wird am ende ja auch langweilig ^^. Oh auf Platin ist das bestimmt noch etwas schwerer mit der shiny suche oder ? ^^.