Shiny Meditie nach 120+ HordenEntcouter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sooo diesmal bisschen spät. Heute kam wieder ein Shiny Hunting bei mir auf den KANAL
Muss sagen habe nur 120+ Hordenentocuter gebraucht. :love::love::love:
Ich liebe es einfach immer mehr Shiny zu hunten ;) , als nächstes ist Vulpix dran. :thumbup:


Hier der Link zu meinen Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg
wer die Live Reaktion sehen möchte. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kommentare 5

  • Also ich hatte Vulpix irgendwann in einer Horde. Für das dexnav ist mir dort zu wenig Platz. Ich glaub es hatte sogar Versteckte Fähigkeit. Aber kein Meditie bisher :(

    • Naja ist immerhin noch eine Glückssache ;) Wünsche dir viel Erfolg mit Vulpix

  • glückwunsch =P.muss auch mal wieder per horde oder so shiny suchen xD. nur mal schauen wo ich dann suche xD.
    versuchst du Vulpix per horde oder per dex navi =P?

    • wollte navi versuchen , da horde mir mit 5% echt zu wenig sind.

    • ah ok und jup für die horde müsste man da schon extrem viel glück haben ^^.