Baby Zapdos (Farbe)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So damit wäre das Trio komplett =P. Zapdos zu zeichnen war schon etwas schwieriger als die andren beiden ^^.Das Auge war für mich so das größte Problem , das habe ich erst beim 3ten Anlauf einigermaßen hinbekommen ^^. Zapdos ist nicht unbedingt mein Lieblingspokemon was ich gerne zeichne und das hab ich etwas beim zeichnen gemerkt xD. Vor allem beim Flügel hab ich gemerkt das mir da etwas die Lust verging xD. Zuerst dachte ich das wird nix ,aber am ende kann es sich dann doch sehen lassen.


Am Anfang gefiel mir Zapdos nicht wirklich ,aber umso mehr ich es betrachte, umso mehr gefallen finde ich dann doch dran ^^. Und ich weiß die Krallen sind etwas unterschiedlich geworden,hab versucht die rechte etwas zu verbessern aber das hab ich nicht wirklich geschafft xD.


---------


Hier die farbige Version von Baby Zapdos <3

Kommentare 20

  • So süß ^^

    Alte Bedankung 1
  • Uh wie niedlich. ^^ Also ich weiß nicht, was du hast ich finde es verdammt süß. Auch das Auge ist wieder toll geworden und sieht dennoch nach Zapdos aus.
    Ich finde den Blick hier genial. Irgendwie süß, aber trotzig, wie ein kleines Kind. ^^

    • danke ^^, naja weiß auch nicht, kommt vielleicht wirklich davon das ich Zapdos ja nicht mag xD.Aber mittlerweile mag ich das Bild auch xD. Naja beim Auge hab ich das ganze glaub etwas größer gemacht ^^.
      hehe jup ^^, passt vielleicht auch so ganz gut zu zapdos ^^.

  • Als ich es garede sah, wusste ich schon bescheid :D
    Echt niedlich geworden! <3


    PS: Falls du dich wunderst warum ich kaum on war.
    Mein Inet wurde gekuendigt, doch seit heute hab ich es wieder *-*

    Alte Bedankung 1
    • wie wo was denn bescheid =P?
      danke dir <33


      ja hab mich schon gefragt wo du bist ^^.man hatte ja lang nix mehr von dir gehört ^^.
      Ohje warum das denn +.+ .

    • Tja, habs erkannt das es von dir ist ^^
      Gerne doch :D


      Ich weiss, ist nicht sehr typisch fuer mich ^^"
      Habs mittlerweile auf meine Pin geschrieben.
      Ich wollte von einem Anbieter zum anderen wechseln. Der eine kuendigte mich, der andere aber aktivierte mein neues Inet nicht und somit durfte ich schauen was ich mache...
      3 Wochen spaeter hab ich aber nun endlich welches ^^

    • hehe achso =P.


      ja ,mit dem wechseln ist das ja immer so ne sache... dauert hin und wieder wirklich etwas lange.
      Ju jetzt biste ja zum glück wieder da =p<33.

    • Das krasse ist ja, dass das halbe Dorf wechselt und bei allen klappt es.
      Bei mir jedoch natuerlich nicht... >_<"
      Zum Glueck <3

    • lol oO alle aufeinmal xD ? alle so unzufrieden xD?
      kenn ich irgendwie xD. bei andren klappt immer alles besser als wie bei einem selbst xD.

  • Ich finde , ist sogar das süßeste

    • danke ^^. Ich finde irgendwie auch immer mehr gefallen an Zapdos o-o. Dabei war ich am Anfang nicht wirklich von begeistert xD. Und jetzt wo du das sagst, hast du irgendwie schon bisschen recht. Ich weiß nicht obs am Blick liegt xD. Oder weil es irgendwie etwas wie ein kleines Küken aussieht xD.

  • Aww, wie süß! <3 Ich mag Zapdos total gerne und dieses hier ist einfach zum knuddeln! x3 Wirklich gut gelungen, Hut ab!

    Alte Bedankung 1
    • danke *-* <33 Freut mich das es was geworden ist ^^. Hatte schon die Befürchtung das es nicht so süß aussieht wie die andren beiden xD.