prinz der wüste (REMAKE 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
Zitat von Eagle

»So blieb ihm nur noch der Weg gen Norden, über den tückischen Wüstensand und unter der sengenden Sonne hindurch. Pokémon am Wegesrand drängten ihn zur Umkehr, doch blieb das krankende Herz des Königssohns taub für die mahnenden Worte. Über Tage hinweg irrte der Prinz durch das Ödland. Und die Nächte waren so kalt, wie die Tage heiß waren. Es gab kein Wasser, nichts, von dem man sich ernähren konnte, und auch keine Hoffnung. In ihrer Boshaftigkeit lösten die Wüstenstürme die Spuren des verwunschenen Prinzen im Sande auf. Es gab kein Entrinnen, keine Umkehr, nur noch den Tod. Längst schon hatte er die Hoffnung in dem heißen Wüstensand begraben und so suchte er mit seiner letzten Kraft nur noch einen Ort, wo es sich gut sterben ließe.«


Auszug aus dem zweiten Band von "Pflicht und Ehre" (bislang unveröffentlicht).


Powered by my little Sis.