Shiny Wingull nach 380+ Hordenentcouter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich wollte ich Vipitis oder Sengo in Shiny haben , aber naja nach 380 Entcouter bin ich mit Wingull auch zufrieden. :thumbsup::thumbsup:
Und so schlimm sieht die Farbe ja gar nicht aus . :love:


Wer wie immer eine Live Reaktion dazu sehen möchte hier ist der Link zu meinen Kanal :thumbup:
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg

Kommentare 9

  • Es ist ein Wingull xD
    Trotzdem Gratulation zum Shiny^^


    Beim ersten freut man sich noch, das zweite wird mit einem Schmunzeln, das dritte mit einem seufzen gefangen - spätestens beim 6. Trollgull will man es killen vor Frust :D

    • Hoffe das ich nicht so viele finde

    • Vor allem gibt's die gefühlt überall xD


      Ich weiß bei Flegmon kamen erst 3! Wingull, bei Voltilamm waren es glaube ich 2 und bei Sengo/Vispistis auch noch mal 3... und das war jetzt nur X...

    • Ohhh man du motivierst mich richtig dazu weiter zu machen mit vipitis und sengo :D

    • :blush: Lass dich durch mein Jammern nicht verunsichern ;)


      Hast du auch ein gutes Jägerpoki dabei sollte bei der Sengo/Vispistis Horde das einzelne in Shiny auftauchen?
      Bei mir haben die 4 Senge das S-Vispistis kalt gemacht xD

  • Das einzig schlimme an Wingull ist nur seine verdammte Erscheinunungsrate mit den Horden. Bevor du Sengo/Vipitis in shiny bekommst, könnte du noch dem ein oder anderem s-Wingull über den Weg laufen :D