Schillerndes B-Day Glück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich bin so happy! Die Schätze hier sind genau an meinem B-Day (also heute) angekommen. *-*
Besondert freut es mich, das ich jetzt auch ein Shiny Mew mein eigen nennen kann. ^ . ^
Und die drei Shiny Kätzchen sind so oder so unbezahlbar. x3

Kommentare 30

  • Not bad at all :]

  • Ich bin soo neidisch auf Latios und Latias :love:
    Ich hab grad mal Rayquaza Goldstar aus der Ex Deoxys Reihe xD

    • ^-^
      Shiny Rayza habe ich zwar aber Goldstar noch keins.

    • ist auch eine der teuersten ... in gutem Zustand kostet die eine Karte alleine weit über 100 €
      (vor kurzem ging eine Karte, die auf der hälfte komplett geknickt war, auf Ebay für ca 70€ raus) ..

    • Auf meinem Bild hier habe ich zwei die so Teuer sind, das es fast den dreistelligen Bereicht erreicht alle anderen sind immerhin so bei 50 EUR.
      Sag mal, du hast nicht zufällig eine Quelle wo man aktuelle Preise von Pokemon oder von mir aus auch YGO Karten nachsehn kann?

    • Ich schaue mehr oder weniger bei ebay unter sold listings nach ... aber wenn du nach pokemoncardmarket.eu nachguckst findest du auch einen schön großen markt (:

  • Dachte für 10 Sekunden dass das YGO Karten sind lol

  • Alles Gute :) Die Karten geschenkt bekommen oder gegönnt ?

  • Alles Gute :D
    Coole Karten! Aber wieso ist Shiny Latios blau? Ist der nicht normalerweise grün :ugly:

    • Das sieht vllt auf dem Foto so seltsam aus, und Shiny Latios ist eher Hellblau bzw. Türkis.
      Ich habe auch eine Normale Karte von ihm und im direkten Vergleich sieht man sehr wohl einen Unterschied. ;)
      Bei ORAS als ich es SR habe, musste ich auch genau aufpassen, damit ich das Shiny nicht übersehe, da ist der Unterschied doch leider recht gering. ^^"

    • Ich finde mintgrün und ein schepperndes Glitzern sollten genug sein um dem aufmerksamen Trainer aufzufallen.

  • Alles Gute zum Geburtstag. :)
    Du hast am selben Tag wie die Queen, glaub ich. :o

  • 1: Sooooooooooooooooo neidich! *-*
    WOher die alle und wie viel hast du dafuer zahlen muessen? Die will ich auch <3
    2: Du glueckliches B-Day Kind! Da musst du dich freuen dafuer nicht wahr? Besonders der Zufall ^^
    Aber zu was wichtigerem:


    Alles Gute zum Geburtstag! Feier schoen, ne! :party:

    • Zu 1.
      Von eBay und ich sags mal so... billig ist was anderes. ^^"


      Zu 2.
      Vielen Dank. =3

    • Kann ich mir gut vorstellen ^^"
      Alleine S-Mew (eine der scheinbar wertvollsten Shiny Karten) ist ja schon teuer ^^"


      Gern geschehen ^^
      Hoffe du hast einen guten Tag gehabt ^^