Concept Arts- Arenaleiterburg 1

Mein Projekt der letzten paar Tage. Ich habe vor, so ziemlich alle Typen zu machen, und sie dann anschließend gesammelt an Suishomaru zu schicken. Mal sehen, wie sie ankommen. o/
Arenaleiterin Geist, Antisocial Shut-In. Ist nur in den Beruf reingerutscht und möchte am liebsten so viel Kontakt mit Menschen vermeiden, wie nur möglich. Verhält sich deswegen wie ein Geistermädchen, da das oftmals Herausforderer fernhält. Demotiviert und vom Pech verfolgt.


Arenaleiterin Normal, Oberste Krankenschwester. Oberste Ausbilderin für alle Joys, freundlich und zuvorkommend, immer aufs Wohlergehen anderer bedacht, wirkt deswegen oft naiv. Im Kampf aber eine knallharte Gegnerin.


Arenaleiterin Elektro, Erfinderin. Ihre Kontaktlinsen zeigen Daten an, ihr Rollstuhl hat viele zusätzliche Funktionen. Bastelt permanent an etwas herum, ist oftmals auch geistig sehr abwesend, weil sie über die nächste Erfindung nachdenkt.

Kommentare 30

  • Hey cool ein Rollifahrer. Dankeschön

  • Die sind ja super cool. Gefallen mir extrem! Und sie haben ja auch Sui überzeugt, zumindest zwei davon.
    Gratuliere! Aber sowas von verdient!

  • Wie 2(?) deiner Designs genommen wurden...Glückwunsch! :D

  • https://twitter.com/Suishomaru/status/724551508138795008 Well, hurry, Caithy o.o
    Ich muss meine zwei dann auch heute noch abfotografieren >.<

    • Danke dir, hab jetzt erst mal alles abgeschickt. Finds etwas schade, dass jetzt schon die ersten Designs entschieden wurden, immerhin ist deadline ja erst am 26... Aber gut. :X Mal sehen, was draus wird.

    • ...Das Universum will nicht, dass ich Sui Fanart schicke, eh >.<
      Bei X habe ich nie ans fotografieren gedacht, bei der Duolocke konnte ich dank I-Net nicht und jetzt bin ich krank.
      Aber ich raff mich dazu noch auf >.<

    • Du schaffst das! o/

  • Oooh, nice. Mal schauen, ob was von deinen Designs genommen wird :D
    ...Ich wollte ja mich eigentlich auch noch an Designs versuchen, ich hoffe, ich denke dran xD

    • Ich muss erst mal möglichst viele fertig bekommen, hehe. Hab schon einige Skizzen fertig, die nächsten die kommen sind Eis, Unlicht und Gestein. :>


      Soll ich dich erinnern?

    • Ich hoffe, ich denke selbst dran xD


      Ich ja Fee im Auge, vielleicht noch Geist, Psycho und Unlicht, weil Lieblingstypen xD

    • Wenn nicht, dann poke ich dich an!


      Drache lasse ich glaube ich weg, da mag mir nichts vernünftiges zu einfallen tbh.

    • Oh noes, she'll poke me :o


      Hmm... Wer weiß, vielleicht fällt mir was für Drache ein~

    • Gen 6 hat mir leider die Idee mit der Drachenlady weggenommen. :< Ansonsten ginge halt auch ein kompletter Gegensatz oder so. Ka.