GAMBOY GEFUNDEN!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War letztens mit meiner Mutter im Recyclin Center und was sehe ich da! Einen Gamboy Advance im Elektronik Abfall. Hab natürlich gerade mitgenommen und versucht anzuschalten, hat aber nicht funktioniert. Zuhause hab ich Ihn dann geladen und siehe da er funktioniert noch!!! Nostalgie pur denn das war die erste Konsole die ich hatte und ich bin mega glücklich Ihn gefunden zu haben. :assi: Kaufe mit jetzt dann eine Smaragd Edition und meine Kindheit ist perfekt !

Kommentare 17

  • Wie kann jemand nur sowas wegschmeißen?!
    Das würde ich niemals machen und das meine ich ernst, da meiner einen kaputten Bildschirm hat. x)

    • Das hab ich mich auch gefragt voralem da er noch funktioniert hat! Kann man die Bildschirme nicht ersetzen?

    • Vielleicht...
      Ich hab es noch nie ausprobiert. ^^'

    • Wenn ja, dann gibts sicher ein Youtube Video.

  • Oh man, ewig ists her, dass ich so ein Teil in den Griffeln hatte~

    • Bei mir genau so mein alter aus der Kindheit ging vor ca. 8 Jahren kaput :/

  • Wow, da hat scheinbar der Vorbesitzer nicht mal Laden versucht ^^"
    Aber so ist des einens Muell, des anderens Nostalgie Schatz nicht wahr? <3

    • Und wie! Ich war total geflasht als ich ihn angemacht habe und dann das Gameboy Logo aufleuchtete*-*

    • Waere ich auch *-*
      Was waren denn deine ersten Spiele gewesen?

    • Mein erstes Spiel war Pokemon Smaragdt, später kammen Rubin und Balttgrün dazu aber ich habe eigentlcih nur Pokemon gespielt.
      Und was waren deine so?

    • Pokemon Rubin und Zelda Minish Cap. Das sind mitunter DIE Gruende warum ich heute noch zocke und diese beiden so mag <3
      (Mit Smaragd starten ist aber auch nice *-* )

    • Zelda wurde mir oft empfohlen, konnte mich aber nie damit anfreunden. Aber vieleicht ja jetzt :P

  • Ist das denn kein Diebstahl? Ansonsten GG :D Habe meine zwei auch noch zu Hause ^^ Kommen (wenn ich später mal eine habe) in die Glasvitrine!

    • Eigentlich ist es Diebstahl, da hast du recht aber wo kein Kläger da kein Richter :P