Shiny Fynx mit perfekten DV´s 5x31

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Unglaublich nach über 380 kam ein Shiny Fynx mit perfekten DV´s . :love::love::love::love::love:
Weis gar nicht was ich schreiben soll ohne euch damit zu ärgern. :whistling:
Mein Glück sollte verboten werden. Einfach unglaublich :whistling::whistling::whistling:



Kurz und knapp hier ist der Link zu meinem Kanal , vorbei schauen lohnt sich diesmal ;D :thumbsup:
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg

Kommentare 12

  • tauschst du des und gibst darauf dann auch eine wte? welches wesen hat es denn zu den perfekten dvs?

  • OMG es ist soooooooooo hübsch :love: :love: :love:


    Du nimmst keine Aufträge an fürs Shiny Breeding :P

    • Überlege ich mittlerweile Also einen Basar für sowas aufzumachen für shinys und dann für Aufträge. Bin mir noch nicht sicher

      Alte Bedankung 1
  • Da kann ich ja nochmal überlegen, ob ich Shinys züchte (und am besten gleich einen Basar eröffne...) :D

  • Glückwunsch ^^ Sag das mal meinen 7 Shiny DV Nebulak xP Keines davon hat brauchbare DV´s ;( Hat das Fynx denn auch die VF?