Ich hab die Haare schön

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie super klein er war und wie schön er still gehalten hat :D

Kommentare 39

  • Frisch geschüttelt? 🤔

  • fixed.

  • WOW, da ist dir aber ein mega schönes Bild geglückt!! Das ist ja schon einrahmungs- und andiewandhängungswürdig....!! :thumbsup:
    Die Frisur von dem Kleinen, ist wahrlich der Knaller..!! Hihi..!

    Alte Bedankung 1
    • Danke :heart:
      Ja, er ist einfach ein Hingucker :love: Und so klein... aber so viel Federn :D

    • Die vielen Federn kann er im Moment ja auch noch richtig gut gebrauchen, oder?!
      Mann, hab ich mir heute den ganzen Tag den Hintern abgefroren... das macht einem kl. Eisvogel bestimmt so gar nix aus..!

    • Du hast auf jeden Fall eine richtig gute Kamera, richtig?! Die Qualität von dem Foto ist echt der Hammer..!!

    • Du, ich war doch im Urlaub :blush: Den habe ich in Gambia gefunden da ist es voll warm :D


      Das ist eine Nikon D3200 mit einem 300er Objektiv. Das Bild habe ich nachgeschärft und die Farben etwas krasser gemacht ;D

    • Tse, tse, tse, nennt sich Eisvögelchen und hockt dann in der warmen Sommersonne..! (aaaah, ich beneide ihn sooo... und dich auch ein bisschen....!!)


      Aaaaah, du hast gephoshoppt..!
      Klingt aber auch nach einer guten Kamera..!! Ich hab da nicht so wirklich Ahnung von und brauche selber immer eine idiotensichere Kamera, die auch geniale Schnappschüsse macht, wenn Technik-Embyos den Auslöser drücken....!

  • Wow hast du den wirklich selbst fotografiert *-* Dachte immer die seien ein Gerücht. So Deutsche Kolibries xD

    Alte Bedankung 1
    • Ja hab ich :love:
      Gambianischer Eisvogel :heart: :*

    • Echt schön... Würd ich auch gerne mal sehen <3 wo genau war das?

    • Nahe der Lamin Lodge auf dem Gambia :))

    • Du warst in Afrika :O? (Dachte irgendwie an einen Tierpark um ehrlich zu sein ^^')
      Das Foto müsste mal zu NatGeo oder in ein anderes Tiermagazin ;D

    • Ja war ich :heart: Afrika ist so hammergeil :blush:


      Haha wenn sie es kaufen wollen ok :cool: :assi:

  • Wunderschönes Vöglein und so eine hübsche Frisur. (näher ran ging wohl nicht ?)

    Alte Bedankung 1
  • Ich würde eher sagen:
    Verrückt :ugly:

    Alte Bedankung 1