Shiny Eneco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schon nach 60 Eiern kam das perfekte shiny Eneco :)

Kommentare 6

  • NEIN :O


    Mir ist nur ein Semiperfektes geschklüpft mit 30/31/31/31/31/31 xD

    • Oh aber ist doch mega gut :O ich warte auf ein Bild :D

    • Ach was, ich mache nicht von jedem Shiny ein Bild ^^

    • Der Aussage nach schließe ich darauf, dass dir schon so einige geschlüpft sind :P

    • joa, so ein Shiny Wiesor, was ich aber vergessen habe zu klonen (whistling) aber jetzt ein Shiny Wiesenior mit dem Spitznamen Bubblegum ist und ein Shiny Dartiri mit 4 DVs auf KP, sonst alles 31 :S Ein perfektes Shiny Amariono und ein perfektes Shiny Balgoras (letzteres durch ein Ei von Koelni), ein Shiny Flegmon ("leider" nur 31/31/31/30/31/0), auch ein Shiny Nasgnet mit 31/31/7/31/31/31^^


      Bin gerade dabei mir ein Shiny Illumiese zu züchten ^^

    • nicht schlecht :P sind schon viele gute dabei :) bei mir schlüpfen sie im Moment, wenn ich sie nicht erwarte :D shiny Griffel und Voltilamm mit 2*31 bzw 3*31 DVs ganz am Anfang des züchtens :D bei Serpifeu sind es auch zweimal nur 4*31 geworden. Wirklich spielbar sind leider nur Eneco und Loturzel, was perfekt ist