shiny pichu 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier das 2. Pichu leider falsche Fähigkeit und keine HP Eis
Dafür sind die dvs mal anständig
31/23/30/31/31/31

Kommentare 8

  • Wieviele Eier hast du für die beiden ausgebrütet?

    • insgesammt etwa 100 Stück aber die beiden kamen innerhalb von 5-10 Eiern
      hab aber immer noch kein einziges normales HP Eis Pichu xD

    • Habs auch mal mit HP Ice Frizelblitz versucht. HP Ice war da, aber die DV Verteilung war echt mies ^^ Vielleicht versuche ich mich später mal wieder an meinem DV Shiny Nebulak. Da hatte ich bei den letzten 7 Stück schon echt Pech mit den DV´s x,x Langsam muss doch mal eines dabei sein y.y

    • nen Frizelbliz hab ich auch vor nen paar tagen als shiny gehabt aber ohne hp eis und die DVs naja da sag ich mal nix zu xD
      31/21-23/30/5/31/31
      Züchte mir grad paar Cp-Readys mit diversen HPs und bekomme so viele shinies wie nie zuvor.

    • Ah, das war also nicht beabsichtigt? ^^ Habe auch einige CP Ready HP Mons gezüchtet, ein Shiny gabs bei mir aber nur beim Versuch ein HP Ice Lohgock zu züchten, das ist aber leider geschlüpft als ich grade das richtige Wesen drauf züchten wollte xD


      Ach, ich habe auch noch ein Raichu im Luxusball, das wollte ich auch für die HP Ice zucht verwenden, dann habe ich aber gemerkt, dass ich Pichu jedes mal entwickeln muss x,x da hatte ich dann grade keine Lust mehr zu ^^. Wobei Mein HP Boden Papinella nochmal komplizierter war.

    • ja ich musste auch erstmal eins züchten mit 31/xx/30/31/31/31(mit hp Eis als Zuchtmutter) das habe ich dann auch direkt zu raichu entwickelt damit es die ZAs behält. Aber es dauert trotzdem ewig. bei Frizelbliz habe ich schon über 5 Stück mit HP-Eis gehabt wenn nicht mehr und da saß ich auch nur 10 min am züchten dran. Hier bin ich schon seit bestimmt 3h auf 2-3 tage verteil dran und kein erfolg.
      HP-Feuer Bisaflor ist aber genauso schlimm vorallem noch eins mit VF zu bekommen.