Selbstversuch 1.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 9

  • Sieht nice aus :3

  • Wuuuh

    • Ey du bist ja noch wach

    • Schaut etwas arrogant, findest du nicht? Das sticht sich so mit der leicht krummen Haltung der Beine, weil man bei tatsächlich arroganter Haltung richtig gerade steht, um seine Überlegenheit noch mehr zu unterstreichen. War das auch das Ziel dabei?

    • Nein, aber gut beobachtet. Mein Ziel war es den Charakter etwas mürrisch aussehen zu lassen (Andeutung auf einen bestimmten Animetyp, vielleicht kennst du ihn ja), sollte es aber dennoch in Richtung Arroganz gehen, werde ich es morgen mal lieber überarbeiten.

    • Mürrisch geht auch, würde die Augenbrauen dann aber etwas anders setzen

    • Wie denn genau? Ein Wunder, dass man die überhaupt erkennt. Das sind meine Sorgenkinder gewesen