Wechsel der Naturzonen-Raids in Pokémon Schwert und Schild

In den letzten zwei Wochen waren in den Dyna-Raids vor allem Pokémon häufiger zu finden, die im Competitive Play oft genutzt werden. Diese werden nun von Gigadynamax-Pikachu abgelöst, das bei allen Raid-Nestern mit bis zu fünf Sternen erscheinen wird. Unter anderem beherrschen diese Pikachu die Attacken Surfer und Volttackle. Mit diesem Event ist Gigadynamax-Pikachu erstmals in Raids erhältlich; zuvor konnten es Spieler lediglich durch den Besitz von Pokémon Let's Go: Pikachu erhalten.


Das Gigadynamax-Pikachu ist der erste Teil einer dreiwöchigen Raid-Reihe und wird bis zum 19. Mai um 01:59 Uhr (MESZ) in den Raids bleiben. Anschließend wird es von Gigadynamax-Evoli abgelöst werden, das bis zum 26. Mai um 01:59 Uhr (MESZ) verfügbar sein wird. Komplettiert wird die Reihe schließlich von Gigadynamax-Mauzi, das vom 26. Mai um 02:00 Uhr (MESZ) bis zum 2. Juni um 01:59 Uhr (MESZ) in Event-Raids angetroffen werden kann. Gigadynamax-Evoli konnte bisher, ähnlich wie bei Pikachu, nur durch den Besitz von Pokémon Let's Go: Evoli erhalten werden, Gigadynamax-Mauzi wurde direkt nach Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events verteilt.

Weitere News

Online-Turnier Internationale Herausforderung Mai 2020 wurde angekündigt
Raid-Event mit Gigadynamax-Evoli in Pokémon Schwert und Schild gestartet
Online-Turnier Internationale Herausforderung Mai 2020 ist gestartet
Ranglisten und Geschenk für das Online-Turnier Internationale Herausforderung April 2020 sind verfügbar
Rangkampf-Serie 4 startet in Pokémon Schwert und Schild
Einheitliches Wetter für 1. Mai in der Naturzone in Pokémon Schwert und Schild

Verwandte News

Raid-Event mit Gigadynamax-Mauzi in Pokémon Schwert und Schild gestartet
Wechsel der Naturzonen-Raids in Pokémon Schwert und Schild im Januar 2021
Wechsel der Raid-Pokémon in Pokémon Schwert und Schild im Februar 2021

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort