Pokémon Anime-Vorschau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Ein Dank geht hierbei wie immer an PikaFreak, der die neue Programmvorschau für die Kalenderwoche 27 (29. Juni bis 5. Juli) erstellt hat. In dieser Woche werden die Wiederholungen der 9. und 16. Staffel weiter fortgesetzt, ab Mittwoch (1. Juli) jedoch von einer werktäglichen Ausstrahlung der 6. Staffel abgelöst, da ab diesem Datum YEP! als Anime-Programm von 7MAXX durch Anime-Action abgelöst wird. Eine Erstausstrahlung der 18. Staffel steht also immer noch in den Sternen.


In Japan wurden erneut zwei neue Episodentitel angekündigt. Am 25. Juni wird die 879. Episode, „Ein harter Kampf in der Pokéball-Fabrik! Pikachu VS Nyarth!!“ ausgestrahlt, am 2. oder 9. Juli (hier widersprechen sich die offiziellen Quellen) die 880. Episode, „Tairenar und Yancham! Verzaubert alle mit eurer feurigen Vorführung!!“.


Die Vorschau für nächste Woche:

  • 7MAXX setzt die Wiederholung der 6., 9. und 16. Staffel fort.
  • Am Donnerstag um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 26. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 876), „Ein Bester-aus-drei-Rivalenkampf! Steuere auf morgen zu!!“ ausgestrahlt. In dieser Episode wurde Shouta durch den Kampf zwischen Satoshi und Mache unglaublich motiviert. Doch vor lauter Begeisterung verliert er sein geliebtes Notizbuch und kann es auch mit Hilfe von Satoshi und den anderen nicht finden. Es stellt sich heraus, dass Rocket-dan es gefunden hat …
  • Am Donnerstag zeigt die japanische Morgenshow Oha Suta erneut einen Teil der Miniserie „Hoopas ‚Erscheine!‘-Plan“ zum 18. Pokémon-Kinofilm. In dieser Miniserie wird Hoopa Ash und Pikachu oft hereinlegen, und auch Legendäre Pokémon werden Auftritte erhalten.
  • Auf RTL II NOW sind bis Freitag die 7. bis 11. Episode der 7. Staffel verfügbar.


Weiterführende Links