Bisafans und BisaBoard gewinnen beim Goldenen Kibo 2015!


Am Samstagabend fand die Verleihung des Goldenen Kibos 2015 auf der Contopia in Dortmund statt. Der Goldene Kibo ist eine Intitiative des Internetradios Kibo.FM und wird von Fans an Fans vergeben. Damit sollen vor allem Fanprojekte geehrt werden, die sich in der Szene durch Einsatz und Liebe in ihrer Freizeit damit beschäftigen, anderen Fans die Liebe zu Anime, Manga und Japan näher zu bringen.
Bisafans wurde dieses Jahr für zwei Preise nominiert. Einmal für die beste Fanseite und einmal mit dem BisaBoard als bestes Fanforum. Dank eurer Hilfe bei der Abstimmung, konnten wir beide Kategorien für uns entscheiden und mit Abstand gewinnen! Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön an alle Bisafans!


Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Organisatoren von Kibo.FM und der tollen Show bei der Preisverleihung.


Eine Liste der Gewinner in den anderen Kategorien, findet ihr hier: http://www.kibo.fm/news/1295-d…as_sind_die_gewinner.html

Weiterführende Links