Einige Spielinhalte für den Juni wurden nun vorgestellt.
Eine neue Newsletter-Ausgabe ist heute für Pokémon Masters EX erschienen. In diesem wird wie gewohnt ein Überblick über die kommenden Inhalte im Spiel gegeben. Die folgenden Inhalte werden im Laufe des Juni erscheinen:
31. Mai: Cheren wird als Gast in der PokéLounge verfügbar sein. Er kann eingeladen werden, sobald das Gefährtenpaar Cheren & Bissbark im Besitz ist. Die Einheit kann durch das 18. Kapitel der Hauptgeschichte erhalten werden. Außerdem startet ein Event rund um Neo-Champs, welches den Titel "Der erste Schritt auf neuen Wegen". Mit dem Start des Events kann die Einheit Cheren (Neo-Champ) & Boreos 5★ in einer Gefährtensuche erhalten werden.
1. Juni: Das Steine der Mysterien-Kapitel erhält eine Fortsetzung mit dem Titel Stolze Mythenforscher. Es kann gespielt werden, wenn insgesamt 700 Steine der Mysterien gesammelt wurden.
2. Juni: Das neue Gefährtenpaar Bell (Neo-Champ) & Viridium 5★ wird in einer Gefährtensuche verfügbar sein.
Bis Mitte Juni: Das Episodenevent "Galars Pokéball-Enthusiast" soll wiederholt werden. Zudem sollen auch ein Legenden-Turnier und ein Ultimativer Kampf-Event starten.
Außerdem wird im Juni ein Extremkampf-Event starten. Hinzu kommen ein Spezielles Kampfevent mit dem Titel "Stelle dich Cheren & Bell" und ein Spezialevent "Passio Spezialkampf".
Enthüllt wurde außerdem, dass an einem neuen Spielinhalt gearbeitet wird. In diesem Kampfinhalt soll es darum gehen innerhalb einer vorgegebenen Zeit so viel Schaden für möglich auszuteilen. Je besser dies gelingt, desto besser werden die Belohnungen am Ende eines Kampfes werden. Ein offizielles Erscheinungsdatum hierfür ist bisher och nicht bekannt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OMG! Masters EX macht nach gefühlt 26.435 weiblichen Charakteren im Kleid oder Rock ein originales Masters EX-Outfit für eine weibliche Person und lässt sie EINE HOSE TRAGEN! Eine richtige Hose! Realistischere Outfitdesigns für Mädchen? ...In MEINEM Masters EX?
So fortschrittlich! Na, ob die User dafür schon bereit sind? Ich weiß ja nicht!
Und dann kriegt Bell auch noch das beliebtere Legi von den beiden? Obwohl sie das Mädchen ist?? Was geht da auf einmal ab? Was ist denn aus dem altbewährten Konzept "Der Junge kriegt immer das mega coole Pokémon, meist Legi oder Shiny - im Zweifelsfall gern auch beides zusammen - und die weibliche Person wird aufgebrezelt bis zum Geht-Nicht-Mehr und bekommt irgendwelche B-Ware, Meh-Pokémon, die niemand will, weil da sowieso SIE das Verkaufsprodukt darstellt und nicht das Pokémon" geworden? Haben die bei Masters EX auf einmal realisiert, dass Mädchen vielleicht doch auch Menschen sind...?
Aber, im Ernst, besser spät als nie. Das macht Masters EX ja fast wieder spielbar, ohne dass man sich dafür schämen muss. Ich hoffe, das wird jetzt keine einmalige Aktion, aber genau das befürchte ich leider...
Na ja, hoffen wir auf das Beste! Ich werde auf jeden Fall versuchen Bell zu bekommen!
Antworten 1
Rui
OMG! Masters EX macht nach gefühlt 26.435 weiblichen Charakteren im Kleid oder Rock ein originales Masters EX-Outfit für eine weibliche Person und lässt sie EINE HOSE TRAGEN!
Eine richtige Hose! Realistischere Outfitdesigns für Mädchen? ...In MEINEM Masters EX? 
So fortschrittlich! Na, ob die User dafür schon bereit sind?
Ich weiß ja nicht!
Und dann kriegt Bell auch noch das beliebtere Legi von den beiden? Obwohl sie das Mädchen ist?? Was geht da auf einmal ab?
Was ist denn aus dem altbewährten Konzept "Der Junge kriegt immer das mega coole Pokémon, meist Legi oder Shiny - im Zweifelsfall gern auch beides zusammen - und die weibliche Person wird aufgebrezelt bis zum Geht-Nicht-Mehr und bekommt irgendwelche B-Ware, Meh-Pokémon, die niemand will, weil da sowieso SIE das Verkaufsprodukt darstellt und nicht das Pokémon" geworden?
Haben die bei Masters EX auf einmal realisiert, dass Mädchen vielleicht doch auch Menschen sind...? 
Aber, im Ernst, besser spät als nie. Das macht Masters EX ja fast wieder spielbar, ohne dass man sich dafür schämen muss. Ich hoffe, das wird jetzt keine einmalige Aktion, aber genau das befürchte ich leider...
Na ja, hoffen wir auf das Beste! Ich werde auf jeden Fall versuchen Bell zu bekommen!