Verteilung eines Papungha in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet
1
An diesem Wochenende finden die Japan Championships 2024 statt, bei denen einige Startplätze für die Pokémon-Weltmeisterschaften bestimmt werden. In diesem Zusammenhang wurde eine neue Verteilung gestartet, bei der das Fiaro von Kaito Arii, dem Gewinner der Senior-Kategorie 2023, erhalten werden kann. Hierzu ist bis 2. Juni 2024 um 16:59 Uhr der Seriencode F1ARR0W23MASTER in Pokémon Karmesin oder Purpur einlösbar.
Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.
Daten zu
Fiaro
Antworten 7
Valeniza
Mist, ich hab's verpasst. Auf Instagram schrieb einer "until 3rd of June" aber es endete vorhin. Kurz nachdem ich es versuchen wollte einzulösen. Hätte ich nur gleich hier geschaut. Wieder was drauß gelernt.
Meine erste, verpasste Verteilung in Gen 9 ;-;
VIX
Ich auch, dachte voll, das wäre bis morgen Abend und wollte da heute paar mit Video laden x)
Rusalka
Die Verteilung ging überraschend kurz, ja. Normalerweise sind die zumindest bis Montag in allen Regionen verfügbar.
VIX
Ja, das war auch meine genaue Erwartenshaltung, die mir das Pokémon nun entwischen liess.
Extrem schade, da ein Rapidschutz Fiaro bei den Momentanen Pferdchen auch sehr praktisch gewesen wäre.
Tzuwe05
So ein Mist
geht mir genauso, schade 
pjl
Naja vielleicht findet sich ja noch jemand, der euch ein Fiaro schenkt oder probiert es bei Grovyles Versteigerung es zu ersteigern. Allerdings ist es ja dann nur nicht selbst abgeholt.
Ich hätte ja welches gespendet, hab aber leider nur eins geholt und jetzt ist es ja zu spät
Kid3
Hab's auch gerade erst gesehen.
Da hat man mal Wochenendschicht, ist nach der Arbeit k.o. und verpasst leider so eine kurze Verteilung.