Verteilung eines Porygon2 in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Während der aktuell stattfindenden Internationalmeisterschaften in New Orleans wurde eine neue Pokémon-Verteilung für Pokémon Karmesin und Purpur bekanntgegeben. Ab sofort kann mittels des Seriencodes NA1CTR1CKR00M ein Porygon2 erhalten werden, das von Nils Dunlop, dem Gewinner der Europäischen Internationalmeisterschaften, eingesetzt wurde. Die Möglichkeit zum Download ist bis 11. Juni 2024 um 01:59 Uhr gegeben.

Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.

Daten zu 233.png Porygon2

• OT: Nils
  • ID: 240607
  • Level: 50
  • Tera-Typ: Flug
  • Ball: Jubelball
  • Wesen: Ruhig
  • Fähigkeit: Download
  • Item: Evolith
  • Band: Kampfmeisterband, Partnerband
  • Attacken: Tera-Ausbruch, Eisstrahl, Genesung, Bizarroraum

Antworten 2

• nur, damit es keiner mehr unbedingt verpasst, denk daran es bei Bedarf noch zu empfangen.

Die Möglichkeit zum Download ist bis 11. Juni 2024 um 01:59 Uhr

Seriencode NA1CTR1CKR00M ein Porygon2

Danke 2 Empathie 1 Gefällt mir 2
  • Gerade eben auf den letzten Drücker das Porygon2 abgeholt. Ich habe es, wie so üblich bei mir, unnötig spannend gemacht.😌

Das Porygon2 von Nils hat mir Nostalgie-Flashbacks gegeben: ich hatte vor Jahren mit einem sehr ähnlichen Porygon2 an einem (Singles-)Turnier teilgenommen (Regionen-Radau, 03.2017) und da hat es so viele Kämpfe gedreht, seitdem gehört es zu meinen Lieblingen.

Edit#1: Ha! Ich habe meinen mittlerweile mehrere Jahre alten Beitrag vom Regionen-Radau Turnier Topic von damals gefunden und siehe da, ich lobe mein Porygon2 Porygon2 in höchsten Tönen.

Nostalgiiiiie

Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!