Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Und wieder ist eine Woche vorbei, in der ihr euch fleißig am Vote der Woche beteiligt habt. Anlässlich der Veröffentlichung eines Trailers von Pokémon Super Mystery Dungeon, welcher 20 mögliche Starterpokémon präsentierte, haben wir euch gefragt, ob ihr euch bereits entschieden habt, welches dieser Pokémon ihr als Hauptcharakter spielen wollt. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus: Mit einem knappen Vorsprung geht diese Runde, mit 14%, an Riolu. Dicht auf den Fersen ist dem kleinen Hündchen aber das allseits beliebte Glumanda mit 13% der Uservotes. Fynx und Froxy kommen mit 11% und 10% hinterher. Alle anderen Starter kommen nicht mehr über 7% hinaus. Auffällig ist hierbei, dass alle Pflanzenpokémon sehr nahe zusammen auf den letzten Plätzen sitzen. Woran das wohl liegen mag? Die Kommentare der User sind zudem wirklich interessant. Viele verschiedene Meinungen, Starterteams und Gründe für die Wahl kommen zusammen. Unter anderem wurde gesagt, dass man dieses mal eher neue Starter (Fynx, Froxy) spielen möchte, weil diese bisher noch in keinem PMD auswählbar waren. Andere wiederum wollen auf altbewährtes zurückgreifen und sich ihre Teams aus den vorherigen Teilen dieser Spielreihe nachbauen. Wir sind gespannt, ob am Ende wirklich so entschieden wird, wie im Vote.


Seit März gibt es sie nun schon. Die Rede ist von den niedlichen monatlich in Japan erscheinenden Pikachu-Plüschfiguren in verschiedenen Kostümen. Bisher waren diese Plüschfiguren nur in Japan und nur in einem gewissen Zeitraum erhaltbar. Mit einem Preis von umgerechnet ca. 12€ pro Stück, sind sie auch relativ günstig. Nun wollen wir eure Meinung zu diesem Thema wissen. Würdet ihr diese Plüschfiguren gerne im deutschsprachigen Raum käuflich erwerben können? Findet ihr den Preis angemessen? Wie gefallen euch die bisherigen Figuren? Stimmt beim Vote ab und teilt uns eure Meinung im Thema mit.


Im Anhang könnt ihr Bilder der bisher erschienenen Figuren betrachten.

Weiterführende Links