Evaluation im Fanclubs-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Feedback und Kritik sind für jeden Bereich wichtig, um ihn verbessern zu können. So auch für den Fanclubs-Bereich, der sich seit einiger Zeit bereits im Pokémon Allgemeines Bereich befindet, statt wie früher bei Fanwork. Einhergehend mit dieser Änderung, hat sich die Moderation des Bereichs gedacht, dass es sinnvoll wäre, nach dem Umzug eine Bereichsevaluation durchzuführen, damit wir zeitnah hilfreiche Kritik und Vorschläge entgegen nehmen und in die Tat umsetzen können. Insofern erhoffen wir uns, dass sich bald noch einige User finden, die sich Zeit nehmen und dem Fanclubs-Bereich Feedback geben, damit er sich stetig verbessern kann. Das kann jeder User tun, ob er sich nun aktiv in Fanclubs beteiligt oder nur stiller Beobachter des Bereichs ist. Die ganze Aktion ist noch unbefristet, also ran an die Tasten! Hier geht es zur Bereichsevaluation.