Pokémon Play Lab für die gamescom 2024 angekündigt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

In einem offiziellen Beitrag auf X wurde angekündigt, dass Pokémon einen Stand auf der gamescom 2024 haben wird. Das so genannte Play Lab kann vom 22. bis zum 25. August 2024 auf der gamescom in Köln besucht werden. Dort wird es möglich sein in einem Bereich alles über das Pokémon-Sammelkartenspiel, Pokémon Karmesin und Purpur und Pokémon Unite zu erfahren.


Externer Inhalt x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Bei dem Stand muss ich auf jeden Fall vorbeischauen. Freue mich deswegen noch ein Stück mehr auf meine erste Gamescom. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel los sein wird ^^"

  • Bei dem Stand muss ich auf jeden Fall vorbeischauen. Freue mich deswegen noch ein Stück mehr auf meine erste Gamescom. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel los sein wird ^^"

    Bei der Gamescom und nicht zuviel los.... Leider wird das nicht der fall sein, musst meist glück haben um überhaupt was testen zu können

    Empathie 1
  • Bei dem Stand muss ich auf jeden Fall vorbeischauen. Freue mich deswegen noch ein Stück mehr auf meine erste Gamescom. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel los sein wird ^^"

    Bei der Gamescom und nicht zuviel los.... Leider wird das nicht der fall sein, musst meist glück haben um überhaupt was testen zu können

    Ja, dass es voll sein wird, ist mir bewusst ^^" Also Samtag wird man eh keine Chance haben, aber vllt unter der Woche. Aber du hast recht: Glück braucht man trotzdem.

  • Bei dem Stand muss ich auf jeden Fall vorbeischauen. Freue mich deswegen noch ein Stück mehr auf meine erste Gamescom. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel los sein wird ^^"

    Bei der Gamescom und nicht zuviel los.... Leider wird das nicht der fall sein, musst meist glück haben um überhaupt was testen zu können

    Ja, dass es voll sein wird, ist mir bewusst ^^" Also Samtag wird man eh keine Chance haben, aber vllt unter der Woche. Aber du hast recht: Glück braucht man trotzdem.

    Wünsche dir aber auf jedenfall viel Spaß auf der Gamescom ^^

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!