Übersicht über aktuell laufende Seriencode-Verteilungen in Pokémon Karmesin und Purpur

Im vergangenen Jahr wurden viele Seriencodes für Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht. Um einen Überblick zu gewähren, haben wir alle aktuell noch gültigen Verteilungen gesammelt und in dieser News bereitgestellt.

Um die Codes einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ oder „per Internet empfangen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung können so die Geschenke erhalten werden.

Antworten 3

• Weiß ja nicht, ob es schon vorbei ist aber nur bis heute kann man das Garados noch erhalten. kann aber sein, dass es heute früh schon abgelaufen ist. da ich es schon runtergeladen habe, kann ich es nicht sagen.

Doch scheint noch zu klappen, hab es eben auf einem anderen Profil getestet.

• Für Garados wurde kein konkreter Zeitpunkt außer das Datum (also heute) bekanntgegeben. Empfehlenswert ist es, den Download eher früher als später zu tätigen. Aktuell ist es noch möglich.

Danke 1
  • Kleiner Hinweis, auch wenn es wieder kurzfristig ist.

Diese beiden Codes gehen nur noch bis morgen

und das noch 1 Monat länger

Danke 3 Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!