„Nintendo Digital Event“​ startet um 18 Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur noch wenige Stunden müssen wir uns gedulden, bis das lange Warten ein Ende nimmt! Heute ab 18 Uhr wird im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles (USA) wieder eine neue Ausgabe des „Nintendo Digital Events“ ausgestrahlt, das sich bereits im vergangenen Jahr großer Beliebtheit bei den Fans erfreute. Dabei handelt es sich um ein erweitertes „Nintendo Direct“-Format in Form eines Videos, welches alle wichtigen Nintendo-Neuigkeiten und verschiedene Details zu kommenden Spielen auf eine unterhaltsame Art und Weise präsentieren wird. Im Anschluss an das Digital Event werden Mitarbeiter des Nintendo Treehouse-Teams direkt vom Messestand auf der E3 die neuen Spiele vorstellen. Abrufbar ist die „Nintendo Digital Event“-Präsentation auf der offiziellen E3-Website von Nintendo of Europe und auf Twitch.


Nachdem wir Pokémon-Fans in 2013 fantastische Neuigkeiten zu Pokémon X und Y erhielten und im letzten Jahr sogar mit dem ersten Gameplay-Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir überrascht wurden, bleibt es spannend zu sehen, welche Neuigkeiten uns in diesem Jahr „Pokémon-technisch“ auf der E3 erwarten. Wie üblich bieten wir im BisaBoard wieder ein Kommentarthema an, in welchem Fans über die fantastischen Informationen aus dem Digital Event diskutieren und ihre Meinungen austauschen können! Wem die Wartezeit weiterhin zu lang ist, empfehlen wir den lesenswerten Artikel unserer Freunde von Pocke-Paradies, der sich mit der Frage befasst, welche Pflichttitel und Ankündigungen uns heute seitens Nintendo erwarten könnten.

Weiterführende Links