Vorschau: Episode 879 + Zusammenfassung: Episode 876 und 877

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Am nächsten Donnerstag, den 25. Juni, wird in Japan die 879. Episode des Pokémon-Animes, „Ein harter Kampf in der Pokéball-Fabrik! Pikachu VS Nyarth!!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:




Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu diesem Teil finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!


Außerdem wurde unser Anime-Guide auf Bisafans um gleich Zusammenfassungen erweitert:



[align=justify]

  • In der 876. Episode, „Ein Bester-aus-drei-Rivalenkampf! Steuere auf morgen zu!!“, die am 4. Juni erstmals ausgestrahlt wurde, verliert Shouta sein geliebtes Notizbuch. Dieses wird ausgerechnet von Rocket-dan gefunden, das aus den Kampftipps darin lernen will. Natürlich setzt aber Shouta alles daran, sein Notizbuch zurückzubekommen. Im weiteren Verlauf der Episode kommt es anschließend zu einem Kampf zwischen Shouta und Satoshi, der eine Überraschung beinhaltet.
  • In der 877. Episode, „Der Wind, das Ei und Onbat!“, die am letzten Donnerstag, den 11. Juni erstmals ausgestrahlt wurde, finden unsere Freunde ein verlassenes Pokémon-Ei, das auch schnell schlüpft. Doch das neugeborene Onbat kann nicht fliegen, weshalb Satoshi und die anderen ihm helfen wollen. Doch auch Rocket-dan schmiedet Pläne und will Onbat für sich haben.


Weiterführende Links