Neue Plüsch-PokéPuppen in Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mittlerweile ist zwar seit der Veröffentlichung der Hoenn-Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir mehr als ein halbes Jahr verstrichen, aber dennoch sind die lang ersehnten Spiele weiterhin in aller Munde. Mit den Super-Geheimbasen feierte ein grandioses Feature sein Comeback in den Haupteditionen, welches den Spielern die Möglichkeit bietet, ihre kreative Seite zu zeigen und eine eigene Geheimbasis nach ihren Wünschen mit Deko-Objekten einzurichten. Die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten umfassen nicht nur Möbel, Fallen, Kissen und Pflanzen, sondern auch niedliche PokéPuppen.


Passend dazu kündigte die offizielle japanische Pokémon-Website heute einen weiteren Schwung fantastischer Plüsch-PokéPuppen an. Nachdem in der vergangenen Zeit Plüschfiguren zu Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Wailmer, Eneco, Pikachu, Piepi, Ditto und Lapras erschienen sind, gesellen sich nun die Johto-Starter Endivie, Feurigel und Karnimani sowie das flauschige Wablu dazu. Die vier neuen PokéPuppen sind ab morgen, den 20. Juni, in den Pokémon-Center-Geschäften zum Preis von jeweils 1389 Yen (ca. 10,40 Euro) erhältlich. Pokémon-Fans, die Interesse an den Plüschfiguren haben, sollten Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.jp

Weiterführende Links