Update auf Version 1.15.1.7 für Pokémon Unite veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Für Pokémon Unite ist ab sofort ein neues Update verfügbar. Das Spiel wird hiermit auf Version 1.15.1.7 aktualisiert und ändert dabei das Balancing an einigen der spielbaren Pokémon. Zusätzlich sind über den Seriencode BALANCE0822 je eine dreitägige Leih-Lizenz für die Pokémon Quajutsu, Glaziola und Intelleon erhältlich.

Um den Code einzulösen, müssen unter dem Menüpunkt „Events“ die Tages-Events aufgerufen und anschließend unter „Geschenktausch“ der Code eingegeben werden. Alternativ ist der Geschenktausch auch im Menü direkt anwählbar. Nach kurzer Wartezeit wird an die Ingame-Nachrichten ein Geschenk verschickt, das innerhalb von 30 Tagen abgeholt werden muss.

• 658.png Quajutsu
    • Der Angriff wird erhöht. Vorher: 146-460, nachher: 146-500 (Lv.1-15)
    • Rauchwolke: Der Angriffswert wird vorübergehend um 12% erhöht.
    • Unite-Attacke „Giga-Shuriken“: Die benötigte Energie zum Einsatz wird um 25% reduziert. Dafür wird auch der zugefügte Schaden um 20% verringert.
  • 471.png Glaziola
    • Eissplitter: Die Dauer, in der Glaziolas Bewegungsgeschwindigkeit erhöht wird, wird von 0,5 auf 1 Sekunde erweitert.
    • Gefriertrockner: Die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit gegnerischer Pokémon wird von 20% auf 30% erhöht.
    • Unite-Attacke „Blitzeis“: Die Dauer, in der die gegnerische Bewegungsgeschwindigkeit verringert wird, wird von 1 auf 2 Sekunden erhöht.
  • 818.png Intelleon
    • Aquadurchstoß: Der zugefügte Schaden wird um 12% erhöht.

Außerdem ist nun bis 11. September 2024 ein neuer Mini-Event-Pass im Spiel verfügbar. Dadurch kann ein Weltraum-Holowear für Azumarill freispielbar ist. Hierfür müssen 1.399 Aeos-Juwelen eingesetzt werden, um das entsprechende Holowear bei 2.500 gesammelten Event-Punkten zu erhalten.

Antworten 5

• Man muss Timi nicht verstehen.

Aber gut, da wird sich mein Absol auf weitere Opfer freuen.

• Vielleicht ist das ein Grund für mich, wieder auf Glaziola zu wechseln. Zurzeit bin ich aber generell nicht sonderlich von Ranked begeistert, weil ich viel zu häufig Partien erwische, in denen eine Person beim KO-Gehen und Verlieren „Danke“ in den Chat spammt und throwed. Das mindert die Moral auch enorm.

Empathie 2
  • Vielleicht ist das ein Grund für mich, wieder auf Glaziola zu wechseln. Zurzeit bin ich aber generell nicht sonderlich von Ranked begeistert, weil ich viel zu häufig Partien erwische, in denen eine Person beim KO-Gehen und Verlieren „Danke“ in den Chat spammt und throwed. Das mindert die Moral auch enorm.

Die Mitspieler sind momentan auch für mich sehr komisch.

Ich merke auch, wie ich in letzter Zeit viel öfters Leute stummschalten muss und dann in SoloQ einfach gerne Absol spiele, weil ich damit sehr viel mehr Einfluss nehmen kann und meine anderen, teamtauglicheren Pokémon momentan nichts bringen.

Sobald ich dann vom Urlaub zurück bin, sollten wir auch wieder mehr Unite zusammen spielen!

Dann ist die Chance auf solche Mitspieler auch etwas geringer.

Danke 1
  • Ich merke auch, wie ich in letzter Zeit viel öfters Leute stummschalten muss und dann in SoloQ einfach gerne Absol spiele, weil ich damit sehr viel mehr Einfluss nehmen kann und meine anderen, teamtauglicheren Pokémon momentan nichts bringen.

Mein Eindruck ist auch, dass ich mit Folipurba im Jungle wesentlich mehr für die Partie leisten kann als mit irgendeinem anderen Pokémon auf der Lane. Stummschalten muss ich dafür praktisch niemanden, da kaum jemand Voice Chat verwendet. Hoffentlich wird das alles nächste Saison wieder besser.

• Mein Eindruck ist auch, dass ich mit Folipurba im Jungle wesentlich mehr für die Partie leisten kann als mit irgendeinem anderen Pokémon auf der Lane. Stummschalten muss ich dafür praktisch niemanden, da kaum jemand Voice Chat verwendet. Hoffentlich wird das alles nächste Saison wieder besser.

Folipurba ist extrem gut! Also, die Rasierblattvariante. Das hat auch in Worlds sehr reingehauen.

Ich stummschalte nicht wegen Voice Chats, sondern wegen dem Gepinge. Also das "Check it out" auf mir, weil sie mich für irgendwas blamen, "Thank you" oder "weiter so"-Spam, was halt sonst nur ablenkt.

• Diskutieren Sie mit!