Pokémon Anime-Vorschau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[align=justify]

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Dieses Mal wurde sie um Kalenderwoche 30 (20. bis 26. Juli) erweitert. In dieser Woche zeigt Nickelodeon erstmals die 2. Episode der 18. Staffel, „Licht gegen Finsternis!“ 7MAXX setzt die Wiederholungen der 14. Staffel fort, während auf RTL II NOW und im Nintendo Anime Channel voraussichtlich weitere Episoden der 7. Staffel ausgestrahlt werden.


Für Japan wurden zwei weitere Episoden angekündigt: Am 23. Juli wird die 32. Episode der 18. Staffel, „Das Pumpjin-Festival! Leb‘ wohl, Bakeccha!?“ gezeigt, in der folgenden Woche die 33. Episode, „Durchquert die Schneeberge! Mammoo und Yukinooh!!“.


Die Vorschau für nächste Woche:

  • 7MAXX setzt die Wiederholung der 6., 9. und 16. Staffel fort.
  • Am Donnerstag um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 29. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 879), „Ein harter Kampf in der Pokéball-Fabrik! Pikachu VS Nyarth!!“ ausgestrahlt. In dieser Episode werden Satoshi und die anderen in einer Falle Rocket-dans gefangen, als sie die Pokéball-Fabrik auf einer Führung besuchen Rocket-dan behauptet, ihre Pokébälle zu überprüfen. Dabei stiehlt Rocket-dan die Pokébälle. Pikachu ist nun alleine, da nur es nicht im Pokéball ist, und Nyarth versucht, es zu fangen. Dies ist ein Kampf nur zwischen den beiden Pokémon!
  • Auf RTL II NOW sind bis Freitag die 22. bis 26. Episode der 7. Staffel verfügbar.
  • Im Nintendo Anime Channel sind ab Donnerstag voraussichtlich die 1. und 2. Episode der 7. Staffel verfügbar.


Weiterführende Links