[Kunst und Handwerk] Von Feuerstürmen und Regenbögen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jRiQA2a.jpg]
Quelle: *Klick*


Anlässlich der Verteilung des schillernden-Event-Gluraks und der vielen Möglichkeiten, welche die Evolutionsreihe von Glurak bietet, wurde eine Aktion gestartet, bei der aus diversen Modelliermassen eines dieser Pokémon geformt werden sollte.
Acht unglaubliche Abgaben sind eingegangen. Diese wollen natürlich auch Punkte haben. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und stimmt für eure Favoriten ab, als kleiner Ansporn werden unter allen gültigen Votes 10 Glurak-Seriencodes verlost.


Deadline: 24.06. / 23:59 Uhr


[Voranmeldung] Mission Rainbow

Angefangen mit der Farbe 'Lila', wird es in moderaten Abständen insgesamt 7 kleine Aktionen geben, bei welchen ihr aus allen im Kunst und Handwerk Bereich zugelassenen Materialien in der Farbe, die verlangt wird, Sachen bastelt/backt/etc. und diese im jeweiligen Topic postet. Wie jede andere kleine Aktion wird jeder, der einen regelkonformen Beitrag erstellt, mit der Level 2 Medaille 'Werkler' vergütet. Doch das ist noch nicht alles. User, die an allen 7 kleinen Aktionen teilnehmen, erhalten die spezielle Level 3 Medaille 'Unikat - Regenbogenmaler'.


Damit ihr keine der 7 Aktionen verpasst, könnt ihr euch im verlinkten Topic per Beitrag melden. Ihr werdet dann in eine Liste eingetragen und in jeder Aktion mittels @-Funktion benachrichtigt.


[BBO] Gastbeiträge
Die BisaBoard-Olympiade hat ihre finale Runde erreicht. Obwohl nur noch 3 Teams im Rennen sind, wurde auf Wunsch mehrerer User ein Topic für Gastbeiträge erstellt und für alle verbliebenen Fanworkkategorien Themenvorgaben gepostet. Solltet ihr also einen Geistesblitz zum Thema "Pflanzen" haben, würden wir uns freuen, wenn ihr diese Idee umsetzt und allen präsentiert!


Wer möchte, ist auch herzlich eingeladen, bei den drei Fanworkthemen des Finale zu voten. Diese findet ihr hier: BisaBoard-Olympiade: Vote Fotografie , Bisaboard-Olympiade: Vote GFX , BisaBoard-Olympiade: Vote Fanart . Für die ganz fleißigen unter euch, gibt es sogar Preise zu gewinnen.


Deadline: 03.07. / 23:59 Uhr