Registrierung für die Regional Championships Stuttgart startet heute
- Akatsuki
- 7 Antworten
- 5.656 Mal gelesen
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AIn einem offiziellen Beitrag auf X wurde angekündigt, dass die Registrierungsphase für die Regionalmeisterschaften in Stuttgart ab dem 2. Oktober um 19 Uhr starten werden. Die Regionalmeisterschaften finden vom 30. November bis zum 1. Dezember in Stuttgart statt und benötigen eine vorherige Registrierung, um an ihnen teilnehmen zu können. Dort kann sowohl im Pokémon Sammelkartenspiel, in den Videospielen mit Pokémon Karmesin und Purpur oder in Pokémon GO gegeneinander angetreten werden. Auch Zuschauer können dem Turnier beiwohnen.
Wer an dem Turnier teilnehmen oder dort zuschauen möchte, sollte frühestmöglich einen Platz für das Turnier sichern, da die Plätze erfahrungsgemäß schnell belegt sein können.
Antworten 7
Hänky
Gibt es eine andere Möglichkeit zu bezahlen als mit Kreditkarte?
BowlingVGC
Eigentlich nicht bzw. ist das die sicherste Variante bei RK9 bei Ticket zu bekommen.
srsly
Lohnt sich das als Zuschauer? Gibt es irgendwelche neben „Attraktionen“? War das letzte mal 2015 auf sowas und auch nur wegen der Eventverteilung, die es ja mittlerweile nicht mehr gibt.
Impergator
Es gibt Side Events (TCG, VGC und GO), und meistens noch andere Aktivitäten wie Malwettbewerbe. In der Nähe findet zeitgleich auch noch die Comic Con Stuttgart statt falls das für dich interessant ist.
Hänky
Kann das aus Sicherheitsgründen nachvollziehen, aber bis gestern dachte ich nicht, dass die meisten Menschen eine Kreditkarte besitzen. Selber hab ich keine, weil ich sie einfach nicht brauche. Bin jetzt über meinen Bruder an die Karten gekommen, selber hätte ich sie nicht erwerben können.
Andere Frage: Gibt es irgendwelche offiziellen Treffpunkte vor Ort von bisafans aus?
Rusalka
Offiziell geplant ist seitens Bisafans nichts. Es ist aber etwa möglich, dass die BisaBoard-Community während des Events ein Forentreffen veranstaltet.
BowlingVGC
Also ich war letztes Jahr in Stuttgart und da hatte wir sowas nicht gemacht, zumal nur noch sehr wenige aktiv aus dem BB auch bei Offline Events vertreten sind. Deswegen würde ich denke ich mal eher zu nein tendieren, da ich selbst vermutlich dieses Jahr nicht in Stuttgart sein werde...