[Japan] Veröffentlichung von Pokémon-Soundtracks auf CD angekündigt
3
Japanische Pokémon Centern verteilen bereits seit vielen Jahren im Geburtstagsmonat einer besuchenden Person ein bestimmtes Pokémon. Heute wurde enthüllt, dass dies ab 1. November 2024 bis 31. Oktober 2025 Zwieps sein wird. Das Pokémon wird als Seriencode verteilt, sobald durch einen offiziellen Ausweis der Geburtstagsmonat bestätigt wurde. Hierbei ist es möglich, das Geschenk entweder durch eine mitgebrachte Nintendo Switch oder über das Geheimgeschenk-Menü der Mobile-Version von Pokémon HOME zu empfangen. Der Code ist bis 31. Januar 2026 einlösbar.
Darüber hinaus wird eine Bouquet-Karte mit Pikachu, Felori, Krokel und Kwaks vergeben, auf der Glückwünsche zum Geburtstag sowie ein QR-Code für ein spezielles Video stehen.
Antworten 3
MariasHeart32
Ich bin vom Text verwirrt, ist es jetzt Zwieps oder Flabébé?
Aber auch schade das es nur in Japan sowas gibt
srsly
Zwieps wird verteilt.
Das andere ist wohl fehlerhaft von den vorherigen Jahren übernommen.
Rusalka
Ist es tatsächlich, nun aber korrigiert. Danke für den Hinweis.