PokéToon-Folge „Ich mag Piccolente sehr gern“ auf Youtube erschienen

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Heute wurde die fünfte Episode der vor Kurzem wieder gestarteten PokéToons veröffentlicht. Diese trägt den Titel „Koaruhie Daisuki“ („Ich mag Piccolente sehr gern“) und erzählt in einer Laufzeit von knapp einer Minute die Erlebnisse eines Jungen mit seinem Piccolente. Dabei entdecken sie eine Faszination fürs Skateboarden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

• Hahaha der Start der auf diesen Internettrend vor ein paar Jahren, Bilder der eigenen Kindheit (-Babyphase) nachzustellen, basiert, war smooth. Ansonsten ein relativ kurzer Pokétoon, der aber in der einen Minuten den Begriff "Entwicklung" einmal von ener anderen Perspektive durchleuchtet. Sehr gelungen.

• Ansonsten ein relativ kurzer Pokétoon, der aber in der einen Minuten den Begriff "Entwicklung" einmal von ener anderen Perspektive durchleuchtet.

Es wäre auch nur halb so witzig geworden, hätte Piccolente nicht einige seiner Eigenarten behalten. Fand die Folge aber ebenfalls sehr unterhaltsam.

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!