Wunderwahl-Event Teil 1 in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet
- Rusalka
- 6 Antworten
- 8.561 Mal gelesen
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ASeit wenigen Tagen ist Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket offiziell für Mobilgeräte mit Android und iOS verfügbar und nun wurde das erste Event angekündigt. Ab heute bis Freitag, den 15. November 2024 um 06:59 Uhr, findet die Wunderwahl Teil 1 statt, bei der Promokarten von Mauzi und Chaneira erhalten werden können. Über den Wunderwahl-Bildschirm kann eine spezielle Chaneira-Wahl, die durch ein Bild mit Chaneira gekennzeichnet ist, ausgewählt werden, bei der beide Karten sowie Bonus-Items auftauchen.
Im Rahmen dieses Events können Missionen abgeschlossen werden, durch die sogenannte Event-Shop-Tickets erhältlich sind. Sie können im Ingame-Shop beispielsweise durch Zubehör eingetauscht werden, womit das Cover oder der Hintergrund mit Mauzi verzierbar ist.
Antworten 6
YukiDom
Da ich im Forum nicht fündig wurde … gibt es irgendwo einen Thread zum Freunde-Code teilen? So wie bei der Schlafforschung?
Deoxys74
Müsste wegen der Zuständigkeit geklärt werden, ich würde da unseren Großmeister BlueFirefly bitten wollen, dafür ein kleines Eckchen im Sammelkartenbereich erübrigen zu wollen.
Rusalka
Ein Thema für Freundescodes wurde nun hier eröffnet.
Dreykopff
Es hat nicht zufällig wer auskonfiguriert, wann die Eventwunderwahlen bzw. die kostenlosen Bonusdinger so erscheinen bzw. was sie triggert? Seh da in meiner eigenen Erfahrung bisher keine Logik hinter, und auch die Timer sind jedes Mal anders und scheinen nicht auf volle Stunden zu passen.
Rusalka
Dreykopff Ich habe den Eindruck, der Timer orientiert sich daran, wann (also Minuten der vollen Stunde) die erste Wunderwahl getätigt wurde. Die kostenlosen Wahlen scheinen alle ein bis zwei Stunden zu erscheinen. Aber abgesehen von den ersten zwei oder drei in der Liste sind die übrigen bei mir um 12 Minuten versetzt. Das macht es nicht einfacher, die Wahlen überhaupt im Blick zu behalten.
MariasHeart32
Ich wollte drauf hinweisen, das ein weiteres Event gestartet ist mit neuen Promokarten, die man sich erkämpfen kann gegen CPU Spieler