Streamplan für Europäische Interationalmeisterschaften in London enthüllt

Während der Streams der Internationalmeisterschaften in São Paulo wurde ein Seriencode für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live veröffentlicht. Über den Code LAIC25TOPAZBOLT kann ab sofort bis 26. November 2024 um 00:59 Uhr MEZ eine seltene Illustrationskarte von „Pikachu-ex“ aus der aktuellen Erweiterung „Karmesin & Purpur – Stürmische Funken“ erhalten werden. Die Verteilung ist wie gewohnt auf insgesamt 100.000 Einlösungen beschränkt.
Der Code kann im Hauptmenü unter „Shop“ und „Einlösen“ eingegeben werden.
Zusätzlich können über Twitch Drops weitere Belohnungen für Sammelkartenspiel-Live erhalten werden. Hierzu muss der Hauptstream auf Twitch für eine bestimmte Zeit angesehen werden. Dies wird nur mit einem vorhandenen Twitch-Account registriert, der die Drops auf der Seite aktiviert hat. Wurde dies getan, muss der eigene Twitch-Account über die Pokémon-Website mit dem Trainer-Account verknüpft werden, um die individuellen Codes zu erhalten.
Zu den Belohnungen zählen nach 30 Minuten zwei Boosterpacks der aktuellen Erweiterung „Stürmische Funken“ sowie nach 90 Minuten Deckzubehör im Stil von Ofenmaske-Ogerpon anlässlich der Internationalmeisterschaften. Die Items können bis 15. Dezember 2024 um 08:59 Uhr eingelöst werden.
Antworten 3
TimTim
Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand, wie man herausfindet, welcher Trainer Account mit Twitch verknüpft ist? Ich kann mir zwar alle Belohnungen abholen, in meinen Einstellungen sagt es auch, dass ein Trainer Account "verknüpft" sei, aber ich habe leider keine Ahnung welcher. Weiß vielleicht jemand, wie man das herausfinden kann?
Rusalka
Die miteinander verknüpften Accounts lassen sich grundsätzlich herausfinden, sobald du dich hier in den Trainer Club Account einlogst. Dazu musst du aber die Daten dieses Accounts kennen. Eventuell ist das eine Sache, die du im Zweifel direkt beim Support hinterfragen musst. Weder auf dem Trainer Club Profil noch auf Twitch scheint eine eindeutige Zuordnung zu stehen.
TimTim
Ja wenn ich mich bei deinem Link überall anmelde, kommt leider der Fehler "Twich Account ist bereits mit einem anderen Trainer Account verknüpft". Leider aber ohne Info, mit welchen. Aber trotzdem danke!