Weltrekordversuch für längstes Unboxing-Video geplant
1
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AAb sofort findet bis morgen um 12:00 Uhr ein insgesamt 24-stündiger Unboxing-Stream von Boosterpacks des Pokémon-Sammelkartenspiels statt. Es handelt sich hierbei um einen offiziellen Weltrekordversuch, der bei erfolgreichem Gelingen einen Eintrag bei Guinness World Records ermöglicht.
Während dieser 24 Stunden werden über 24 Content Creator aus Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien und Spanien gemeinsam vor laufender Kamera dafür sorgen, das gesetzte Ziel zu erreichen. Im Rahmen des Streams werden nicht nur Boosterpacks der aktuellsten Erweiterung „Karmesin & Purpur – Stürmische Funken“ geöffnet, sondern es soll auch die Möglichkeit geben, beim Zusehen Packs und andere Pokémon-Produkte zu gewinnen.
Antworten 7
MariasHeart32
Hoffe sie haben die Gebühr bezahlt um überhaupt von Guinness angesehen zu werden, Weltrekorde sind denen nicht mehr wichtig, wer am meisten Zahlt kommt in das Buch
BlueFirefly
MariasHeart32 shhhhhhhhhhhhhhhhht.. am ende bekommen die das bei guiness .. oder wen auch immer die bezahlen für das verifizieren von was auch immer .. mit!
Grad für eine Minute reingesazappt und heiligs blächle sind die laaaaaaaaangsam ..
Rusalka
Dass sie langsam sind, könnte man vielleicht noch verzeihen. Dass im Hintergrund aber nicht einmal Musik oder irgendetwas zu hören ist, ist schon fast ein Verbrechen. Es hätte tatsächlich keine bessere Gelegenheit gegeben, um zumindest leise Pokémon-Soundtracks mitlaufen zu lassen.
BlueFirefly
Mal wieder ein PR-Stunt wo mit minimalstem Aufwand marketing erzeugt werden soll..
und 24h Streams sind jetzt nichts bahnbrechendes tbh. Ich denke allein nur an 24h-Rennen wie LeMans oder Nordschleife, wo wahrscheinlich Zeug im Wert von Milliarden durch die Gegend Fährt bei dem Event.. da ist das hier ja gradezu lachhaft für ein Unternehmen wie Nintendo das allein im vergangenen Geschäftsjahr einen Milliardengewinn geschoben hat
MariasHeart32
Also die ziehen das wirklich
Wie kann man solange brauchen ein Pack aufzumachen.....
Cassandra
Zum Beispiel 24h-Pokémon-Streams, wo man einen Wald oder eine Wüste stundenlang angestarrt hat, um ein Pokémon zu entdecken. Shoutout an Akatsuki und Frechdachs für die beste verschwendete Zeit, die ich jemals hatte. Ich denke gerne an Ponys und fallende Eicheln zurück.
Aber der aktuelle Stream macht einen tatsächlich etwas wahnsinnig beim Schauen. Gerade packen sie riesige Karten aus lol Irgendwie hatte ich mir unter Unboxing was anderes vorgestellt.
Fuso 扶桑
Ähmmmm ... wieso tut man sich sowas überhaupt an?