Vorschau: Episode 881 + Zusammenfassung: Episode 878

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Am nächsten Donnerstag, den 9. Juli, wird in Japan die 881. Episode des Pokémon-Animes, „Satoshi ist durch die Zeit gereist! Rotoms Wunsch!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch unter „Weiterlesen“ ansehen.
Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu diesem Teil finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!





Außerdem wurde unser Anime-Guide auf Bisafans um eine Zusammenfassung unserer Anime-Expertin azure (ehemals Noelia) zur 878. Episode des Pokémon-Animes mit dem Titel „Die Pokémon-Himmelsralley-Herausforderung! Fliege, Onbat!!“, die am 18. Juni erstmals ausgestrahlt wurde, erweitert.
In der Episode kommen unsere Freunde an einen Ort, an dem eine Pokémon-Himmelsralley stattfindet. Dabei sollen drei Pokémon, die fliegen können, in einer Staffel zu einem Wettflug antreten. Natürlich lässt es sich Satoshi dabei nicht nehmen, mit Luchabull, Hinoyakoma und Onbat anzutreten. Auch Rocket-dan nimmt teil – aber das Trio hat doch mit Maaiika und Bakeccha nur zwei fliegende Pokémon. Was plant Rocket-dan also?


Weiterführende Links