NicoNico-Stream verrät neue Details zu Pokkén Tournament!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie am vergangenen Mittwoch angekündigt hat der heutige Stream zu „Pokkén Tournament“, der über die japanische Website „NicoNico” übertragen wurde, neue Informationen über das Arcade-Game enthüllt, darunter auch zwei neue Pokémon-Kämpfer, die unter anderem in den beigefügten Trailern vorgestellt werden! Eines dieser Pokémon wird das eisige Snibunna, dessen Schwerpunkt auf Initiative liegt. Das zweite Pokémon ist Glurak, welches schon seit der ersten Generation zu den beliebtesten Pokémon zählt. Mit Snibunnas Schnelligkeit kann der Feuerdrache zwar nicht mithalten, dafür punktet er allerdings im rasanten Angriff. Seine Attacke im „Burst”-Modus ist die Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak X, die seit dem Release von Pokémon X und Pokémon Y existiert. Zusätzlich sind das legendäre Jirachi und Elfun als Unterstützer-Pokémon wählbar.



Darüber hinaus wurde eine Stage im Spiel umbenannt, so erstahlt „Chrom Town” fortan als „Tellur Town”! Bereits in weniger als zwei Wochen können sich Japans Spielhallen endlich über den Release von Pokkén Tournament am 16. Juli freuen! Sollte das Crossover von Namco Bandai Games' „Tekken” und Game Freaks „Pokémon” als Arcade-Game erfolgreich werden, können wir in Zukunft vielleicht sogar mit einer Adaption für weitere Konsolen rechnen!



Quelle: serebii.net

Weiterführende Links