Wochenrückblick (28.06. bis 04.07.2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch in dieser Woche gab es wieder einige interessante News! So wurden die nächste deutsche Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels und etliche Merchandise-Produkte für Japan angekündigt. Darüber hinaus folgten eine neue Bewertungsstufe für Pokémon Shuffle, neue Informationen zu Pokkén Tournament, ein Trailer zur kürzlich enthüllten Pokémon-Rhythmus-App und noch viel mehr! Für alle, die fürchten, wichtige Informationen zu verpassen, bieten wir einen Wochenrückblick an. Im Folgenden haben wir alle wichtigen News aufgelistet, die in dieser Woche erschienen sind. Schaut die Liste einmal durch, um sicher zu gehen, dass ihr nichts verpasst habt!


Weiterführende Links