Pokémon Anime-Vorschau

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

[align=justify]

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Dieses Mal wurde sie um Kalenderwoche 32 (3. bis 9. August) erweitert. In dieser Woche zeigt Nickelodeon erstmals die 3. Episode der 18. Staffel, „Eine verborgene Herausforderung!“. 7MAXX setzt die Wiederholungen der 14. Staffel fort. Zudem startet Disney XD in dieser Woche eine komplette Ausstrahlung der 18. Staffel mit fünf Episoden pro Woche, zu denen ihr die genauen Ausstrahlungsdaten auf unserer Vorschau-Seite findet. Der Sender wiederholt außerdem am Samstag, den 8. August, um 13 Uhr den 17. Kinofilm.


Auf dem offiziellen japanischen Pokémon-Kanal auf Youtube wurden alle bisher erschienen Anime-Episoden zu den Pokémon Mystery Dungeon-Spielen online gestellt. Somit besteht nun die Möglichkeit, diese Episoden legal anzusehen, wenn auch auf Englisch. Zu den Episoden findet ihr natürlich auch Zusammenfassungen in unserem Anime-Guide.


Die Vorschau für nächste Woche:

  • 7MAXX setzt die Wiederholung der 14. Staffel fort. Alle Episoden von 7MAXX findet ihr übrigens weiterhin wie gewohnt nach der Ausstrahlung auch auf der Website des Senders.
  • Am Donnerstag um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 31. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 881), „Satoshi ist durch die Zeit gereist! Rotoms Wunsch!“ ausgestrahlt. In dieser Episode kommt Satoshi zu einem Hotel, das drinnen vollkommen heruntergekommen ist und sich seltsam anfühlt. Nachdem er sich wieder gesammelt hat, entdeckt er ein Kampffeld im Keller, wo ein Mann namens Mantell Pokémon wie Spiel-Jetons verwendet. Und es scheint, dass auch Satoshi in ein riskantes Spiel verwickelt wird …


Weiterführende Links